Spielkameraden in Bergedorf und Umgebung?

• Hallo Leute.

Mit einem hyperaktiven Terrier-Collie-Mix fällt einem manchmal ganz schön die Decke auf den Kopf und studenlang allein spazieren gehen, kann ganz schön einsam sein, zumal mein Jonah die Gesellschaft anderer Hundis doch so sehr genießt. Deswegen suche wir - als Hamburg Neulinge - jetzt nette Gassi-geh Partner, um sich regelmäßig so einmal die Woche oder gern auch öfter zu treffen.

Da ich ein Auto habe, bin ich ziemlich mobil und fahre euch auch gern ein Stück entgegen! Also, wenn ihr genauso durchgeknallt seid wie wir :headbash: , dann meldet euch!

Freu mich auf Antworten,
    liebe Grüße von Franzi und Jonah.

• Moin,

warst Du schon mal in der Hundefreilaufzone in Lohbrügge (Sander Tannen)?

Das ist eine ganz nette Freilaufzone in einem Wald gelegen. Wir haben da mal in der Nähe gewohnt und haben täglich da unsere Runden gedreht. Getroffen haben wir eigendlich immer jemanden.

Jeden Tag um 19 Uhr treffen sich da div. Hundehalter mit großen und kleinen Hunden zu einer gemeinsamen Gassirunde. Ist immer ganz spassig, als wir da noch gewohnt haben, waren wir regelmäßig dabei (inzwischen wohnen wir zu weit weg)

Treffpunkt ist der Parkplatz "Richard-Linde-Weg" wo der "Sander Dickkopf" (Wasserturm) ist

• Hi,

wir wohnen auch in Reinbek - wenn denn die Hündin heute bei uns einzieht, bin ich für Spaziergänge zu haben :) wir wohnen in Hinschendorf. Die Touren gehen dann also in 1. Linie hier durch den Wald und Umgebung.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!