Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundeverkauf im Zoogeschäft...
-
-
Zitat
Kreislaufkollaps bekomm ich hin :-)
Wer kommt mit?
Ich würd ja, wenn ich könnte ._. Ohne Auto usw. ist aber sehr schlecht -
20. Januar 2012 um 21:58
schau mal hier:
Hundeverkauf im Zoogeschäft... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
klasse Plan!Im Schauspielern bin ich gut, ich fahre hin! Wer kommt mit und unterstützt mich am Krankenbett?

-
Zitat
Ich dachte schon ans Rausschneiden..Irgh.

Das hatte ich ja auch zuerst gedacht... -
Ich schätze, im Nimmerland komme ich von Frankfurt auf dem Weg nach Duisburg nicht vorbei....
-
Zitat
Ich schätze, im Nimmerland komme ich von Frankfurt auf dem Weg nach Duisburg nicht vorbei....
Hab grade Routenplaner geschaut... du kommst auch so nicht an mir vorbei... wäre nen übler Umweg... - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Im Schauspielern bin ich gut, ich fahre hin! Wer kommt mit und unterstützt mich am Krankenbett?

Vergiss bloß nicht das Hyperventilieren vorm Ohnmächtigwerden!

-
Zitat
Kreislaufkollaps bekomm ich hin :-)
Wer kommt mit?Ich

-
Kommste mit der Bahn nach Frankfurt und von dort nehm ich dich dann mit?
-
Zitat
Kommste mit der Bahn nach Frankfurt und von dort nehm ich dich dann mit?
Ich jetzt? Wenn ja wäre es besser ich fahr mit der Bahn nach Duisburg direkt. Ungefähr mittig zwischen uns liegt das nämlich ^^ -
Ne Blumeleinchen :-)
Ich hätte vielleicht zitieren sollen *pfeif* - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!