Hundeverkauf im Zoogeschäft...
-
-
Was ich noch mehr befürchte, das ggf. andere Zoogeschäfte auch noch auf diesen Trichter kommen könnten, wenn das Erfolg hat, Welpen zu verkaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da gibt es doch tatsächlich Menschen die der Meinung sind, die Welpen hätten es im Zoogeschäft besser als bei einem Züchter... ja ne is klar...
Ich sage das ja ungern aber ich glaube da haben es manche Welpen bei Hobbyzüchtern noch besser als in einem Zoogeschäft!
AmyandMe
Ja na super..Genau was die Vermehrer nicht so an Leute los bekommen das geben sie dem Herrn Z.
Sind die "Züchter" mit dem übergeben eigentlich alle Pflichten los?Was passiert eigentlich wenn die Hunde groß werden und sie keiner mehr haben will?
-
Zitat
Was ich noch mehr befürchte, das ggf. andere Zoogeschäfte auch noch auf diesen Trichter kommen könnten, wenn das Erfolg hat, Welpen zu verkaufen
Alle Läden die dem ZZF angehören dürfen es ja soweit ich weiß nicht. Aber alle Anderen werden bestimmt zumindest darüber nachdenken. Und Einige vllt auch mitziehen.
ZitatWas passiert eigentlich wenn die Hunde groß werden und sie keiner mehr haben will?
Irgendwo gabs ne Seite wo er Fragen beantwortet hat, darunter auch so eine ähnliche Frage (soweit ich richtig denk). Er sagte daraufhin aber nur das er damit rechnet das die Welpen recht schnell verkauft werden, nicht aber was passiert wenn nicht.
Edit: Gefunden - Zajac beantwortet ein paar Fragen
-
Hier.... (haltet schonmal die K*tztüte bereit): http://www.xtranews.de/2011/08…ng-zoo-zajac-in-duisburg/
ZitatZuerst fragt man sich, was das Unternehmen denn macht, wenn Hunde übrigbleiben? Solche Fragen kommen nicht bei Goldhamstern, Meerschweinchen oder Wellensittiche auf. „Wir haben keine Ladenhüter. Unsere Katzen sind nie länger als 3 Wochen hier! Wir werden keinen Hund länger als vier Wochen da haben“, gibt sich Norbert Zajac optimistisch.
-
Tierpfleger sind ab 6Uhr im Haus?
bravo und davor sind die Welpen allein auf sich selbst gestellt... -
-
Zitat
Ich sage das ja ungern aber ich glaube da haben es manche Welpen bei Hobbyzüchtern noch besser als in einem Zoogeschäft!
Die Aussage von vielen hier "Hobbyzüchter sind sowas von schlecht und davon würde ich mir nie einen Welpen kaufen!" verstehe ich eh zum größten Teil nicht und finde ich übertrieben.
Mein Chi kommt auch aus einer "Hobbyzucht" - ihm geht es prächtig, er wurde dort nicht vernachlässigt (rund um die Uhr jemand zu Hause, falls etwas im Notfall wäre, nicht so wie bei diesem Zooladen hier..) mit ihm wurde gespielt, im die Natur (Garten) etwas näher gebracht..
Ich will gar nicht wissen wie die Leute jetzt bei diesem Welpenverkauf im Zoohandel reagieren, die schon austicken bei Welpen die liebevoll und ohne Stress aufgezogen werden. Laufen die jetzt Amok?
-
-
da können die deutschen Tierheime schon mal direkt anbauen... da wird es sicherlich Zuwachs geben....
-
da können die deutschen Tierheime schon mal direkt anbauen... da wird es sicherlich Zuwachs geben....
-
Zitat
Ich weiß nicht recht. Auf einer Seite stand das er 4 Wochen Rückgaberecht mit voller Kostenerstattung einräumt und auch danach die Welpen noch zurück nimmt. Kostenlos. Im TH bezahlt man ja gewöhnlicherweise eine Abgabegebühr. Ich denke eher die werden dann zurück ins Geschäft gebracht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!