Avatar

96317 Kronach

  • ANZEIGE

    Vorsicht vor Giftködern
    Vergiftete Wurst in Kronach ausgelegt


    Hundehalter werden um Vorsicht gebeten. Im Kronacher Stadtgebiet sind erneut giftige Wurstköder ausgelegt worden. Der Polizei sind bislang rund 4 Fälle gemeldet worden. Die Besitzer mussten mit ihren Tieren zum Arzt. Sie hatten an Erbrochenem gelitten, sagt die Polizei in Kronach. Die Köder waren im Bereich der Festung Rosenberg ausgelegt, Hinweise auf einen Täter gebe es bislang nicht. Bereits im vergangenen Jahr waren immer wieder giftige Hundeköder in Kronach gefunden worden.


    Quelle: RadioEins http://www.radioeins.com/defau…x?ID=4385&showNews=930764

    Liebe Grüße
    Pepino

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!