Apps zum Cachen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Apps zum Cachen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja bloß finde ich es nervig dass ich bei meinem Dakota 10 keine Infos zum Cache speichern kann, was bei der App allerdings gleich angezeigt wird. Aber hab heute mal in Dresden geschaut und da fehlen sicher an die 95% aller caches. Hier ist eigentlich überall einer laut richtiger Karte auf der internetseite



      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    • Is ja komisch oO. Das mit den infos und hinweisen und co geht gott sei dank auf meinem Gerät. Lese aber 10mal nach ^^


      von unterwegs..

    • Joar also ich kann mir Koordinaten an mein GPS senden aber alles andere ist dann nicht dabei, nur wo sich der Cache befindet :/ und nein ich denke nicht dass ich das Gerät in und auswendig kenne, aber das Übertragen hat mit dem Text und Bildern dazu noch nicht geklappt :(

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!