Luis ist erkältet und ich bin Schuld

  • Ich hab meinen Luis mit meiner Erkätung angesteckt.
    Ich bin nun die zweite Woche sehr heftig erkältet. So mit Kieferhöhlenentzündung und Röchelhusten. ( Klingt zumindest so)
    Am Sonntag wollte Luis schon immer wieder Gras fressen. Am Spätnachmittag begann er zu sabbern und zu schmatzen. Wir dachten erst daß er wieder mal was im Rachen stecken hat. Ein Ästchen oder sowas. Aber da war nix.
    Gestern waren wir dann beim TA und die Diagnose war eindeutig.
    Rachen Verschleimt, Atemwege verschleimt. Volltreffer. Und das kann er nur von mir haben.
    TA hat gesagt, daß wir die nächsten Tage nicht schmusen dürfen. Denn sollte es bei mir wieder besser werden kann er mich auch wieder anstecken.
    Natürlich sind auch Hundekontakte in den nächsten Tagen untersagt.

  • Fühl Dich mal herzlich umärmelt und gute Besserung an Euch Beide!


    Stimmt, manche Krankheit kann der Mensch auch auf den Hund übertragen, nur das passiert und hat nichts mit Schuld gemein.


    It eben wie in jeder Familie mit Kids auch: Einer hat was und reicht es an den Nächsten weiter und du spielst den ganzen Winter mit ein und demselben Virus Ping Pong, weil man sich gegenseitig immer wieder ansteckt.


    Liebe Grüsse,


    Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!