Labello verschwunden!?!
-
-
Hallo...
Gestern hat meine kleine Elis (ca. 17 Wochen und 27cm) den Tick angefangen, auf mein Bett zu hüpfen, wenn ich schlafen will... Aber den ganzen Tag über, ging sie nie hoch, wenn ich nicht auf dem Bett war..
Also ging ich ohne daran zu denken duschen...
Beim Anziehen höre ich, wie etwas irgendwo runterfällt... Ich düüs rüber ins Schlafzimmer, da hüpft meine kleine gleich vom Bett...
Was da runterfiel war der Deckel meines Labellos... :help:
Hab das Bett abgesucht und auch den rest der Wohnung, den Labello aber noch nicht gefunden?
ok, er könnte noch irgendwo im Bett (zb. zwischen Matraze und Gestell) sein...ö.ö
aber... was hätte das für auswirkungen, wenn meine kleine den probiert hätte? :-o
Der war nämlich lecker Kirsch...
ich bin mal weiter suchen.. wäre über antworten sehr froh...
:help:
*wieder ins Schlafzimmer düüs*
edit: der labello wurde aufgefunden mit einem schönen fleck in rosa auf der seite der matraze...
wenn sie nur wenig "probiert" hat, sollte das schon nicht schaden, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
meiner hat schon mehrere gefressen, er läßt aber wenigstens die Hülle liegen. Ob das wirklich gut oder schlecht ist, das weiß ich leider nicht. Ich sehe halt immer zu, dass ich sie wegräume, meiner hat - bis auf Kamille - schon alle Sorten durch. Aber er lebt noch, ich denke mal, ihm war richtig übel danach.
-
huhu ellis !
mach dir mal keine sorgen !
das schlimmste was passieren kann, ist ein bisschen durchfall, da so ein lippenstifft aus fetten und ölen besteht...
ich denke aber, dass vermutlich gar nichts passieren wird !LG aus der Schweiz
CyberVet :sport:
-
Hallöchen!
Mach dir keine Sorgen. Kenne eine Schäferhunddame die hat Liebend gerne Labellos gefresse.
Durfte man nirgenwo liegen lassen. Sie hat solange mit rum gespielt bis sich der Deckel gelöst hat. Dann hatte sie schon den "DREH" raus un hat die Labellos gefuttert!SIe hatte aber auch nie irgendwelche Beschwerden. Alles gut vertragen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!