Suche Leute mit kleinen HUnden in 5455..

  • Hallo, ich suche nette Leute mit kleinen Hunden zum Spazieren gehen und um die Hunde miteinander spielen zulassen. Ich habe einen Bichon frise und sie ist 5 Monate alt. Wir wohnen in Pützborn. Würde mich riesig über schnelle antwort freuen. :smile:


    LG Mel

  • Hallo Mel,
    kleine Hunde kann ich zwar nicht bieten, aber unser spanischer Flokati spielt auch immer sehr gerne mit der Mopsdame meiner Tochter.
    Wir können das aber gerne mal ausprobieren, wenn auf der Wiese nicht so viel Schlamm ist, dass gerade dein weißes Fellknäuel hinterher nicht mehr zu erkennen wäre :D

  • Hallo,


    klar können wir gerne machen. Wir wohnen ja nicht wirklich weit auseinander. :D


    Schlamm macht meinem Zwerg nichts sie ist mittlerweile das Baden schon gewöhnt. Nach der Hundeshule ist sie meistens nicht mehr weiß sondern braun. :lol:


    LG Mel

  • und meine beiden sind dann anstatt braun eher schon schwarz :pfeif: aber die haben den Vorteil, das der Dreck einfach herausfällt, wenn sie trocken sind :D

  • Meine hat dann erst einmal alles im Fell hängen. Ich muss es dann schon raus kämmen ansonsten würde sie sich den Dreck rausziehen und in der Wohnung verteilen. Das ist dann nicht wirklich schön :headbash: So ein Teppich Porsche passt ja überall drunter :lachtot:


    Sobald man anfängt sie zu Kämmen mutiert sie zum Kampfzweg. Sie kann das nicht wirklich leiden und zeigt das mit vollem Zahn Einsatz. :fies:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!