• hallo ich bekomme jetzt aus der tötungsstation aus spanien einen ca 8 wochen alten welpen und wollte fragen wie oft ihr mit euren welpen rausgeht
    ich hatte zwar ma einen aber der war schon stubenrein.....

liebe grüße angela

• Neu

Hi

hast du hier welpen fragen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• ich geh so oft wie möglich... da ich haus mit garten habe, steht bei dem schönen wetter jetzt die haustür den ganzen tag auf und er geht, wenn er muß :gut: wobei ich nach dem fressen ihn gezielt auffordere, mit mir auf den "piescherplatz" zu gehen und pipi zu machen... klappt immer besser... ansonsten lasse ich ihn IMMER raus, wenn er aufwacht... dann muß er eigentlich immer... abends gehe ich mit ihm um 23:30 uhr etwa das letzte mal raus und morgens um 4:45 uhr das nächste mal... und da ist er immer ganz lieb und macht nachts nicht ins haus :flehan: wobei ich glaube, daß der kleine mit 8 wochen das noch nicht so lange schafft... da solltest du dir wecker stellen oder ihn in eine box setzen neben deinem bett, damit du hörst , wenn er muß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!