Neu aber nicht unbedingt unerfahren... ;)
-
-
Smigi....
naja, Unterbarmen ist ja fast bei Elberfeld :wink:
Ja, am sharpennacken bin ich schon mal gerne unterwegs, oder halt in Beyenburg (am stall im wald) , Hildener Heide bin ich auch des öfteren ebenso Kemnader see (Hundewiese).
Nur in letzter Zeit hat das ein wenig nachgelassen, was an meiner Althündin liegt-sie mag nicht mehr von anderen Hunden (belästigt) zu werden und wird dann extrem zickig-leider, sie verjagt dann gerne andere Hunde mit lautem gekeife
Die anderen Hunde suchen dann das weite, deren Besitzer meckern dann mit mir usw.... (meist Besitzer von kleineren Hunden) Die von großen Hunden haben meist kein Problem damit. Rüden besitzer waren mir sogar schon dankbar
seitdem meide ich Gebiete wo andere Hunde noch sind...... Oder lasse meine althündin nur mit maulkorb frei laufen (damit keift sie nämlich nicht rum)
Ja, man kann mal gucken ob man sich trifft.
LG Lissy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hihi...jaaa, das kenne ich. das gekleffe meine ich. unsere zweite hündin ist da nicht anders. bei uns auf der hundewiese kennt man das schon, aber sie ist warscheinlich nicht so groß wie deine "althündin". Sie ist jetzt 5 Jahre alt, aber in ihr steckt halt ein terrier. naja, jedenfalls ein teil.
eigentlich hast du recht, unterbarmen ist fast schon elberfeld :wink:Ich würde mich super gerne mal mit dir treffen, wieso auch nicht. Aber ich denke, dass ist besser per Mail zu klären, oder meinst du nicht?
Schreib mich einfach an, meine E-Mail Adresse ist ja hinterlegt, einfach auf den Button klicken.So, da ich heute mal frei habe und dann auch noch das Glück habe, meinen ersten Termin erst gegen 13 Uhr zu haben werde ich mich jetzt mal mit den Hunden auf in den Wald machen. Solange das Wetter noch so toll ist.
Ganz liebe Grüße und hoffendlich bis bald
-
Smigi.... würde dich ja gerne anmailen, aber leider funktioniert meine Verlinkung zu deiner Email Addy nicht (liegt aber definitiv an meinem PC) das Problem ist mir auch bekannt.
Ich versuche mal hier meine Mail addy zu hinterlegen-vielleicht kannst du mich ja dann mit deiner Email addy anmailen ?
LG Lissy -
Mail ist draußen ;-)
-
Hab auch schon geantwortet
LG Lissy -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!