die Retriever wollen renovieren

  • was mir auch noch gerade einfiel...das ist aber wirklich nicht jedermanns Fall: Holzwände


    Somit würdest du dir auf jeden Fall einen Arbeitsschritt sparen, also das tapezieren...bei uns im Baumarkt gibt es unbehandelte Dielen für wenig Geld. Und ich meine dann natürlich nicht in Eiche-Rustikal oder so....man kann ja auch freundliche, helle Farben nehmen.
    Vielleicht mal ausrechnen?!


    Aber is ja wirklich nicht von jedem der Geschmack, so eher Landhausstil...

  • Holzverkleidung ist soooo gar nicht meins...


    Ich möchte schon gerne Farbe haben, weiß auch schon welche zwei Farbtöne es werden sollen....


    mir fehlt nur noch das passende Muster für Schlafzimmer und Wohnzimmer...


    Ideen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!