Hilfsgeschirr nach OP oder Weste? Weicher Kragen?
-
-
Zitat
Ich finde diesen Satellitenring total unpraktisch
Wir haben diesen hier und möchten ihn nie mehr missen!http://www.padvital.de/tiergesundheit/comfy-cone-hund.html
un
Schau, deinen hat mein Hundchen einfach zur Seite gedrückt ;)... ein T-Shirt, sowie einen speziellen Body hat er sich immer ausgezogen... ich bin halb verzweifelt.
Die Satellitenschüssel (alternativ: Tischplatte, Pfau, etc
) sieht super unpraktisch aus,draußen kann ich sie meinem Hund nicht anziehen (weil er so eine lange Nase hat, mussten wir das Teil größer nehmen), da stößt er dagegen, aber drinnen ist es optimal. Und er zieht es sich mittlerweile selber an
.
Und es ist auch das Einzige, was er anlässt, wenn ich nicht da bin, scheinbar weil die Bequemlichkeit siegt (wer hat schon allzeit ein kuscheliges Kopfkissen dabei??)..
Dazu kam aber noch, dass Jack ja sowohl ne Narbe am Bauch, als auch am Kopf hatte und mit den normalen Trichtern konnte er sich immer kratzen, bzw das Teil austricksen (ich weiß nicht wie...).
Schneefriesin, ich könnte dir den Vorschlag machen, dass du den Hund ausmisst und schaust wie groß der Trichter sein müsste. Unsere Hunde müssten in etwa gleich groß sein. Ich würde dir dann Satellitenschüssel und OP-Body zuschicken, dann müsstest du es nicht unbedingt kaufen. Aber Genaueres können wir auch einfach per Mail klären.
Lg, Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfsgeschirr nach OP oder Weste? Weicher Kragen?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!