augsburg?
-
-
Montag könnte ich ab 15:00 Uhr. Wie sieht es bei den anderen aus?
Liebe Grüße
Alexandra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: augsburg?*
Dort wird jeder fündig!-
-
:| Bei mir ist dieses Wochenende leider total ausgebucht.
Nächstes Wochenende würd es evtl. am Sonntag gehen aber bis dahin ist ja noch ein bisschen zeit. -
Jack muss innerorts und im Siebentischwald an die Leine weil wir das als Auflage haben...
Montag ab 15 Uhr könnte ich auch
-
dasaennchen
Mach doch mal einen Vorschlag, wo du gerne gehen möchtest. Mir ist es egal.Nikki
Wie sieht es den bei dir am Montag gegen 15:00 Uhr aus, könntest du da?Liebe Grüße
Alexandra -
Montag 15 uhr ist super! Ich bin leider nicht ganz so mobil... entweder mich nimmt jemand mit, oder wir treffen uns an einem Ort den ich mit den Öffentlichen erreichen kann.
Evtl. würde mich ein Freund nach Bobingen mitnehmen können. Was meint ihr dazu? Das wäre auch für Jack super
GLG
Nikki -
-
Nikki Also Bobingen finde ich gut. Ich könnte dich auch mitnehmen, wenn du gerade nicht so mobil bist. Deine Kleine und Yukon haben im Auto bestimmt Platz.
Liebe Grüße
Alexandra -
Also Bobingen würde mir auch passen. Ich könnte dich auch mitnehmen Nikki, Benji bleibt eh daheim, dem gehts leider nicht mehr so gut, dass er die langen Spaziergänge mithalten könnte
Du liegst auch aufm Weg, wenn ich nach Bobingen fahr... dann treffen wir uns auf jeden Fall mal um 15Uhr aufm Krankenhausparkplatz? -
Super, also am Montag um 15:00 Uhr beim Krankenhausparkplatz. Freu mich. Wünsche euch noch eine schönes Wochenende, bis dann.
Liebe Grüße
Alexandra -
Hallo,
hat wer Lust sich jeden Samstag auf einen Spaziergang zu treffen?
Leider bin ich nicht so mobil, könnte also nur irgendwo in Augsburg, vielleicht Siebentischwald?
Wäre echt toll wenn sich paar Leute finden würden die Samstags könnten.
Liebe Grüße Biene mit Diego und Rocco -
Frage an das Bobinger Treffen am Montag - Wie stürmisch sind eure Hunde und wie hoch ist der 'Jagdtrieb'. Ich würde sonst grrne mit 2 von meinen Chis kommen. Die Kleine ist allerdings erst 7 Monate und hat mit stürmischen grösseren leider schlechte Erfahrungen machen müssen.
Gruß
Ingrid - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!