augsburg?
-
-
Also ich hätte morgen wenn wir uns an der Sportanlage Süd treffen bis viertel nach eins zeit.
Wenn jemand noch lust hat können wir uns gerne auf einen spaziergang treffen.
Würde mich freuen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Jessi,
würd mich gern mit Dir treffen. Was hältst Du davon, wenn wir uns um 11:00 oder 12:00 Uhr wieder dort treffen, wo wir uns letztes Mal verabredet haben. Kannst mich ja auf meinem Handy anrufen, obs klappt.
Liebe Grüße
Alexandra -
Hallo,
Morgen kann ich leider nicht.
Wünsche euch viel Spaß!
Wir sehen uns ja unter der Woche :handy:Liebe Grüße
Charlotte und Joy -
Hey Charlotte...
sag mal, ich kenn dich doch. Wir haben doch zusammen Geschichtsdidaktik (glaub ich) und wir haben uns beim Rauchen vor dem Hörsaalzentrum getroffen und ein wenig unterhalten. Ich studier im ersten Semester Lehramt Gym E-G... und so viele mit Retrievermix laufen ja net rum...
Wir haben uns über die ganzen Leute unterhalten, die dich gar net sehen, sondern nur deinen Hund... und über unseren Jungspund, der sicher noch nicht in die Uni könnte...
Ach ja, noch was, bzgl. Futter kannst du mir auch ne Email schreiben, haben auch nen Gelenkkranken Hund und extrem viel nachgelesen und zusammengesucht.Lg, Anna
-
Ja Mensch, dass ist ja auch lustig wen man so alles in einem Forum trifft
Natürlich kann ich mich erinnern.
Man trifft sich bestimmt mal wieder beim rauchen, bin ja nicht zu übersehen mit meinem schwarzen rießen Wauwau
Wegen dem Futter schreibe ich dir mal ne e-mail, das wäre super wenn du mir da ein paar Tips hättest!Grüße
Charlotte -
-
Hallo Charlotte wie siehts denn jetzt aus mit morgen?
Bleibts bei drei Uhr an der sportanlage süd?
Ich und vor allem Nanook würde sich freuen. -
Hallo Jessi und Charlotte,
trefft ihr euch den morgen. Kann sein, dass es bei mir auch klappt, natürlich nur, wenn ihr mich mitnehmt
Liebe Grüße
Alexandra und Yukon -
Hallo na habt ihr euch getroffen heute?
Wars schön?Natürlich darfst du mit wenn wir uns treffen morgen aber Charlotte hat sich bisher noch nicht gemeldet obs klappt oder nicht.
-
Hallo Jessi,
ja es war wirklich schön heute. Die beiden sind echt nett.
Ich hatte eigentlich schon den Eindruck, dass Charlotte sich morgen mit Dir treffen wollte. Ich hatte gesagt sie soll Dir einen schönen Gruß ausrichten und dass ihr euch ja morgen trefft, daraufhin hat sie mit ja geantwortet.LG
Alex -
Hallo,
Das mit dem nicht melden tut mir leid, ich hatte es schon als fix gesehen, dass wir uns morgen treffen...
Ich fand auch schön heute, war echt nett und die Joy war so schön ruhig...Mal ein ganz anerdes Gefühl!
Alos Jessi, morgen um drei an der Sportanlage süd, oder?Liebe Grüße
Charlotte mit Joy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!