augsburg?
-
-
schreib mir doch einfach ne email, dann machen wir so was aus... Aber nicht erschrecken, wir haben nen Wildfang und nen Schleicher
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmm.. bei mir will sich gleich Outlook öffnen, wenn ich dir eine Mail schreiben möchte und das ist nicht installiert :/
Vielleicht kannst auch du mir zuerst eine schreiben
damit ich von meiner Adresse aus antworten kann.
Was hast du denn eigentlich für Hunde? Also welche Rasse meine ich?
Vlg
nikki -
Hey,
wir haben einen Border Collie-Schnauzer-Terrier Mischling und einen Bullterrier-Am.Bulldog-Mischling...
machen wir doch hier was aus, vielleicht schließt sich ja doch noch jemand an...
also wir würden Freitag Abend gegen 17Uhr gehen... oder Samstag gegen 15 Uhr oder Sonntag den ganzen Tag (sonst sind wir unterwegs)...
Vorschlag wäre der Siebentischwald bei der Sportanlage Süd, es soll ja heiß werden und da sind Wald und Wasser einfach besser...
Wann könntest du denn und wann der Rest??Liebe Grüße
Anna -
Falls ihr euch für die Wiese an der Umgehung Kö'br - Mering entscheiden solltet, wären wir Freitag ggf. dabei.
Wasser und Wald gibt es dort auch, dazu aber auch eine Freilaufmöglichkeit für Jagdnasen... ^..^ -
Hallo!
Also Freitag Abend und Samstag kann ich leider schonmal nicht. Aber am Sonntag wäre es super! Am liebsten wäre es mir schon vormittags, dann auch gerne über Mittag..
und Sportanlage Süd ist der allerbeste Treffpunkt für mich. Ich habe leider kein Auto und komme mit dem Fahrrad. Da wohn ich gleich ums EckGLG
Nikki -
-
Sarja, wollen wir uns am Freitag auf der Wiese treffen und Nikki wir uns am Sonntag?
Sarja, wann? Ist doch der Parkplatz, wenn man Richtung Ilsesee fährt (von Mering kommend), gleich rechts, oder?
Und Nikki: Ich muss noch mit Männe klären, wann genau...wir wären gern eher etwas früher unterwegs, so gegen 10Uhr?? An dem Parkplatz Sportanlage Süd? -
10 Uhr am Parplatz. Genau richtig
Ich denke ich finde euch schon, so wie du die Hunde beschrieben hast!
GLG
Nikki
-
Wir sind nicht zu übersehen
Zur Hilfe, Jack ist der mit der halben Bananenschnauze und dem blauen Geschirr, Benji hat ein rotes Halsband mit roter Leine... und wir kommen im TT
-
Na dann seid ihr wirklich nicht zu übersehen, aber das liegt dann wohl eher am Auto
-
Zitat
Na dann seid ihr wirklich nicht zu übersehen, aber das liegt dann wohl eher am Auto
Und was meinst du wie die Leute schauen, wie viele Hunde und Leute aus dem Wagen kommenSarja, wie siehts aus mit heute Abend?? Wie wärs denn so um 4 oder 5?
Edit: Sarja, wir gehen heute abend gegen 18 Uhr... sind dann am Parkplatz, nicht zu verkennen
Solltest du da sein, nicht erschrecken, der Bullterrier bellt und stellt Kamm, allerdings aus Unsicherheit..aber wenn er da ist, ist er ganz lieb...
Würden uns freuen, euch heute Abend zu sehen, schreib mir doch ne Mail, wenn noch was ist! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!