nordöstl. Hamburger Randgebiet

  • Ah okay, liegt ja fast an meinem Arbeitsweg. Hab gehört, dass da recht viele Listenhunde rumlaufen sollen, die nicht besonders verträglich sind, aber was da dran ist, weiß ich wie gesagt nicht, war selbst noch nie da.

  • ich muss morgen nach Ahrensburg und wollte die beiden morgens da mal rumlaufen lassen.
    da ich mich in Ahrensbburg null auskenne muss das swohl so gehen

  • Morgens ist da sicher noch nicht so viel los... Ahrensburg ist aber auch echt fies. Wir wohnen jetzt seit über nem Jahr hier und ich würde nicht mal annähernd behaupten, dass ich mich auskenne ;) Anfangs hab ich mich da einmal so fies verfahren, das war nicht mehr schön.

  • Ich arbeite morgen früh. Bin schon ab 6:30 aus dem Haus.


    Ansonsten kann man das gerne mal machen... bald ist weihnachten und dann hab ich endlich mal wieder ein paar Tage frei.

  • So nah und doch so fern :tropf: Wir wohnen 22419 Langenhorn / Grenze Norderstedt.


    Hallo Binja :


    Schade , von unseren Hunden her würde es total passen :-) Größe , Gewicht , Ausdauer , Alter , Schnelligkeit !



    Hallo Julie :


    Paula hätte Angst vor Deinen Hunden :-) Wenn kleine Hunde sie angreifen, anzicken oder beissen, haut sie ab.
    Sie hat kein Arsch im Fell :-) Sie bekommt noch nicht mal ne Bürste oder knurrt, nö.. bloß weg .
    Ansonsten spielt sie unheimlich gerne mit kleinen Hunden und auch mit Welpen, da ist sie super vorsichtig :headbash:

  • Cool. Langsam wird es zwar etwas beschwerlich, aber wenn unser Junior geschlüpft und bereit ist, geht es wieder los. Mit Finley, unserem Jungspund-Samojeden, kann sie bestimmt super spielen. Unser dritter Chi ist im letzten Sommer verstorben, er war der "Schlimmste", was die Keiferei betraf.


    Patrizia, mit Finley fahren wir mehrfach die Woche auf den Höltigbaum. Können wir auch gern zusammen machen. Oft fahren wir auch, bevor Thorsten zur Arbeit fährt. Der Auslauf ist mit dem Auto ca. 10 Minuten von uns weg.
    LG von Julie

  • Zitat

    Cool. Langsam wird es zwar etwas beschwerlich, aber wenn unser Junior geschlüpft und bereit ist, geht es wieder los. Mit Finley, unserem Jungspund-Samojeden, kann sie bestimmt super spielen. Unser dritter Chi ist im letzten Sommer verstorben, er war der "Schlimmste", was die Keiferei betraf.


    Patrizia, mit Finley fahren wir mehrfach die Woche auf den Höltigbaum. Können wir auch gern zusammen machen. Oft fahren wir auch, bevor Thorsten zur Arbeit fährt. Der Auslauf ist mit dem Auto ca. 10 Minuten von uns weg.
    LG von Julie


    Ich bin morgen nur da :)
    habt ihr vllt Zeit? Fin als Sparring-Partner? <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!