Angel sucht andere Junghunde in und um Raum 743..

  • Hallo mein Name ist Angel , ich bin ein 11 Monate Alter Golden Retriever Rüde , ich versteh mich mit jedem
    nur bin ich hier im Ort irgend wie allen älteren "Hundenachbarn" zu aufgedreht und Lebhaft und hab daher leider keinen der gern mit mir uns meinen Herrchen und Frauchen spazieren geht.



    Vielleicht gibt es ja jemand der gern in unsere Nähe
    fährt und mit uns ne Runde spazieren geht und mit mir Tobt und spielt

  • ja bestimmt nur ist es die naechsten 2 Wochen bissle schwierig ........ was auszu machen..... aber aufjedenfall wirds nachgeholt

  • HI so sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hab hatte... viel zu tun in letzter zeit .. ja am 30 wuerde gehen ... wir gehen momentan gern an den Weinbergen spazieren



    gruss
    mel

  • ne wir würden uns noch mit anderen hundebesitzern und ihrenhunde in der nähe von bad rappenau treffen. da es ein samstag ist wärest du ja auch mobiloder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!