gefütterte Gummistiefel: aigle oder bogs?

  • Also, ich kann dazu auch nur sagen, ich hab meine BOGS jetzt seit 2010 und bin sehr sehr zufrieden!


    Ob bei Schnee oder Regen oder jetzt bei diesen eisigen Temperaturen, ich hatte immer warme und trockene Füße! :smile:

  • Hallo,


    ich habe meine bogs seit letztem Winter und finde Sie super klasse. Sie halten Wasser ab und halten sehr warm. Zudem schwitzt man so gut wie gar nicht. Ein bisschen schwitzen ist ja normal, da kann auch noch der Stiefel so gut sein. Zu aigle kann ich nichts sagen :)

  • Ich hab die Aigle Parcour Iso und muss sagen sehr geniale Stiefel. Aber ich würde sie bei Temperaturen über 5°C nicht tragen. Da sind sie mir dann schon zu warm. Aber im Tiefschnee und bei minus 20 waren sie herrlich.
    Super warm, guter Halt und leicht zu reinigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!