ANZEIGE
Avatar

Suche großes, hocheingezäuntes Gelände in DEs Mitte

  • ANZEIGE

    Hallo Ihr Lieben,


    ich suche für ein Treffen mit Freunden aus ganz Deutschland&der Schweiz ein möglichst großes, zentral gelegenes Gelände. Hocheingezäunt sollte es sein, die meisten Teilnehmerhunde sind Podencos, die sich über ein 1,40m-Zäunchen kaputtlachen ;)


    Da einige aus der Schweiz und andere aus Hamburg anreisen, sollte das Treffen irgendwo mittig stattfinden... NRW/HESSEN/Thüringen-West/Niedersachen-Süd/Rheinland-Pfalz.


    Wer hat eine Idee?


    Liebe Grüße!
    Kathi

  • ANZEIGE
  • An der niederländischen Grenze, Nähe Flughafen Weeze befindet sich


    http://www.hondenhut.de/Home.htm


    Das Gelände ist 30000 m² groß und podencosicher eingezäunt.


    "Der Zaun um das Freilaufgelände ist 2 bis 3 Meter hoch und oben schräg abgewinkelt um Rüberklettern oder -springen zu verhindern (sogar Podenco's schaffen zwar die Höhe, aber das mit der Schräge kapiert kein Hund). Rundum ist der Zaun 30 cm in den Boden eingegraben, zusätzlich ist eine Zaunmatte am Boden angebracht. Angefangene Löcher im Zaunbereich werden sofort wieder zugeschüttet." (Zitat von der Seite)


    LG Dorilys

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE