ANZEIGE
Avatar

Übernachtung mit Hunden rund um Osnabrück???

  • ANZEIGE

    Hallo Osnabrücker und Leute aus der Umgebung (bis höchstens 100 km) !!


    Ich komme von der Ostsee, Nähe Usedom und werde wegen einer Fortbildung zwei aufeinanderfolgende Wochenenden mit meinen beiden Hunden in Osnabrück verbringen.


    Nun habe ich folgende Fragen:
    1. : habt ihr einen Tipp für Übernachtungsmöglichkeiten in Osnabrück ?
    (einfach und sauber reicht, da ich eigentlich nur zum Übernachten dort sein werde, Hunde müssen aber erlaubt sein....)
    2. : damit ich zwischen den beiden Wochenenden nicht nach Hause muss, wollte ich die 5 Nächte irgendwo verbringen, wo man nett wohnt, möglichst gleich Spazierwege (gern mit See) vor der Tür oder in der Nähe hat und einfach eine nette Zeit mit seinen Hunden verbringen kann. Da ich allein reise, wäre vielleicht auch ein kleiner Wellness-Bereich für die einsamen Abende nicht schlecht.
    Könnte mir auch vorstellen, sowas mit einem Seminar zum Thema Hund zu verbinden, also in der Nähe einer Hundeschule etc.


    So, jetzt bin ich mal gespannt, was euch so einfällt - bin für alle Ideen offen....


    Gruß
    Nicole

    Gruß Nicole
    mit
    Fortuna (*2006) & Sam (*2005)

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE