Dogtrekking in Deutschland?

  • Wie süß ist das denn!!!!!!


    Ja, das müssen wir wirklich lange üben, und einen Bollwerwagen müßte ich mir auch besorgen. Ich warte mal ab, wie sich das hier weiter entwickelt...


    Wenn Bootsmann ein entsprechendes Alter hat, würde ich mich auf jeden Fall gerne anschließen!


    Und sonst werden wir dieses Jahr einfach "Zaungäste"...

  • Mindestalter 1 Jahr finde ich wichtig. Was man im Bollerwagen mitnimmt soll mir egal sein ;)
    Natürlich nur bei der Geocaching Tour. Momentan stehe ich mit jemandem von Eifel-Tourismus in Kontakt.
    Weitere Vorschläge werden gerne entgegen genommen.
    Sollte die Geocaching Tour auch über 2 Tage gehen? Also mit Übernachtung? Würde ich schon besser finden.
    Wenn sich hoffentlich bald einige mehr Interessenten gefunden haben können wir besser planen und mehrere Doodle Umfragen einstellen.
    Eine Internetseite kann ich auch erstellen. Natürlich erst wenn die Planung langsam mal losgeht!

  • Das Mindestalter macht ja schon Sinn, hätte ich auch selber drauf kommen können, hätte ich mal meinen Verstand eingeschaltet. :ops:


    Vielleicht kann ich mir ja einen Leasing-Hund organisieren!!!


    Ich bin auf jeden Fall schwer begeistert...
    Ich drück die Daumen das sich noch ein paar Begeisterte finden, damit sich die Arbeit lohnt!!!

  • Bootsfrau mit Wagen kann ich ggf. bald dienen, schliesst dich dann mir an. ;) krieg noch Hunde organisiert. :D Dürfen Hunde Wagen auch streckenweise ziehen?? Wenns nicht zu warm ist freilich. ;)
    pandomus Geocoaching auch zwei Tage natürlich, so eine Übernachtung im Wald mit einem brummenden Hund imZelt ist einfach genial. :lol: Ich versuch mal noch ein, zwei Freundinnen zu begeistern. Die eine hat zwei ältere Hunde aber bei "normalen" Spaziertempo würde das schon gehen. das machen die noch gut. & wenn Bollerwagen mitdürfen dann kann man die zwei ja zur Not auf mal da rein packen. :hust: ich seh schon das wird ein Spass!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!