Giftköder? in 80807

  • Hallo,
    unser Mogli hatte am WE schlimmen Durchfall und Erbrechen - von anderen Hundebesitzern erfuhren wir, dass in der Nietzschestr. vor der Dankeskirche in der Wiese Fleisch, Würstchen und Semmeln (sehr verdächtig aussehend) gelegen haben. Das ist genau die Strecke, die ich immer mit meinem Kleinen spazieren gehe.
    Die "Sachen" hat mittlerweile jemand weggeräumt, aber in einer anderen Wiese, wieder in der selben Umgebung, ist ebenfalls wieder was gesichtet worden.
    Ich passe jetzt immer genau auf, was Mogli in den Wiesen macht.
    Viele Grüße,
    Susi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Giftköder? in 80807* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!