Gassigeher in Zwickau und Umgebung gesucht

  • So nach langem hin und her haben wir uns doch getroffen und es war auch sehr schön, auch wenn sich Tapsi nicht grad von ihrer besten Seite gezeigt hat.


    mandy: Tapsi hat Betty heut in Punkto Zicke sehr gut vertreten :roll: und einige Ansagen von Emma kassiert.

  • Na da bin ich ja beruhigt ;)


    Betty hingegen hat sich heute recht gut geführt wir waren hier mit nem Hundekumpel unterwegs... Gut, ganz ohne Zicken geht nicht aber es war ok...
    Wir sind total nass geworden :headbash:


    Hats bei euch auch noch geregnet oder hattet ihr Glück?

  • Es hat leicht genieselt, aber es ging.


    Ja ich hatte zwischendurch auch den Verdacht, dass Betty sich sogar besser verhalten hätte, als mein kleines Monster :ops: :headbash:

  • Tapsi ist einfach zu groß und ungestüm :) naja, die Pupertät dauert ja nicht ewig an-hoffen wirs mal :)

  • :lol: Ja ungestüm ist sie, aber nicht zu groß. Ein "zu großer" Hund fängt bei mir erst ab Doggengröße an, also darf Tapsi gern noch wachsen :p


    Ja irgendwann wird sie hoffentlich ruhiger, aber das wird wohl noch ne Weile dauern :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!