Gassigeher in Zwickau und Umgebung gesucht
-
Cocsiii -
19. Januar 2011 um 13:17
-
-
Danke schön:)
Wegen Tapsi mach dir mal keine Sorgen....da muss Amy durch:)
Dann machen wir das nächste Woche mal.Wir werden die nächste Zeit einfach öfters mal hier reinschauen.Schlagt einfach was vor.So,ab Donnerstag wäre super.
Also,schönes Wochenende euch beiden^^ -
29. Juli 2011 um 22:09
schau mal hier:
Gassigeher in Zwickau und Umgebung gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Na da nehmen wir einfach gleich den Donnerstag, oder? Weil ich bin ab Freitag bis Sonntag nicht da...
Uhrzeit ist mir egal, da richte ich mich nach euch :) -
Donnerstag geht klar:)Uhrzeit ist uns auch egal,weil wir beide Urlaub haben.
Was haltet ihr von 17Uhr?
..... -
Ja das klingt doch super :)
Und nun wird geheiratet :) Viel Spaß :) -
Ja Donnerstag 17Uhr passt mir auch.
Schöne Feier heute

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Supi,dann bis Donnerstag 17 Uhr auf dem Parkplatz von Aldi?
-
ja das klingt gut :) Bis dann
-
Ihr meint den Aldi an der Pölbitzer Straße?
OK dann bis Donnerstag 17Uhr. Ich hoffe das Wetter passt.
-
Also ich geh von dem aus, der gleich an der Mulde ecke b93 ist, oder?
-
Ja den mein ich auch. Lt goo** liegt der an der Pölbitzer Straße. Ich komm doch aus dem Dorf
und kenn mich in der Ecke nicht so aus - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!