Gassigeher in Zwickau und Umgebung gesucht

  • Herzlich willkommen im Forum.


    Toll, dass endlich mal wieder jemand aus Zwickau hier ist :D


    Cocsiii und ich gehen meist an der Mulde, wenn wir uns treffen, allerdings weiß ich nicht, ob das für den Kleinen noch zu viele Eindrücke wären.

  • ´@cocsiii.Wir wohnen direkt in Zwickau...nähe Schwanenteich:)Haben aber beide ein Auto,so das es auch problemlos möglich ist sich ausserhalb zu treffen.
    @Cid&Tapsi.


    Sollte eigentlich in Ordnung gehen.Waren gestern auch das erste Mal,mit ihr an der Mulde.Sie ist noch relativ scheu,was andere Menschen und Hunde angeht.Aber sie soll sich halt auch dáran gewöhnen:)Ansonsten ist sie frech wie Oskar*g*
    Wann und wo geht Ihr denn immer?
    LG Kerstin,Jörg & Amy

  • Wir waren jetzt auch schon länger nicht mehr gewesen. Aber wir können uns ja alle mal zusammen ein Termin ausmachen.
    Mir ist es zeitlich egal, ebenso wie der Ort :) Bin flexibel

  • Nu wir gehen eben hauptsächlich an den Muldendamm, weil da offline geduldet wird :)

  • Ja wir können gerne dahinten mal gehen. Wir sind sonst immer auf MC Donald Höhe

  • olalala da dann viel Spaß :) Also ich bin sowieso eher für unter der Woche

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und feiert schön.


    Mir ist nächte Woche auch lieber. Tapsi ist zwar nach wie vor ziemlich stürmisch (ist jetzt 6,5Mon), aber wenn sie zu aufdringlich wird, nehm ich sie einfach an die Leine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!