-
-
Jack bellt immer ,wenn ich nach Hause komme, wenn ich gehe und wenn es an der Tür klingelt.
Hat jemand ein paar Tipps für mich ,wie ich dieses reduzieren kann? es bleibt nämlich nicht bei einen "Wuff" sondern er macht schon richtig Alarm.
Wenn er sonst zuhause ist ,kläfft er nicht. -
15. September 2006 um 14:37
schau mal hier:
Bellen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also, das Bellen wenn du nach Hause kommst wirst du wohl am besten in den Griff kriegen wenn du ihn erst begrüßt wenn er mit dem Bellen aufhört, vorher ignorier ihn einfach, das wird er sicher schnell begreifen.
Für das Bellen beim Klingeln brauchst du Hilfe, nämlich jemanden der klingelt. Wenn es dann klingelt bleibst du ganz ruhig und gehst nicht zur Tür, es wird ihn völlig verwirren aber sobald er beim Klingeln gar nicht erst anfängt zu bellen lobst du ihn und belohnst ihn, dauert meist zwei bis drei Tage mit jeweils ca.30 Minuten Klingeltraining und der Spuk ist vorbei.
Für das Bellen wenn du gehst, schick ihn auf seinen Platz, verlass die Wohnung kurz, wenn er noch liegt belohn ihn, wenn nicht schick ihn wieder auf seinen platz und das gleiche von vorn.Viel Erfolg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!