Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wolgast (Usedom)
-
-
hallo ich bin s mal wieder
.
nachdem nun klar ist das wir mit unserer gruppe und hunden
nicht nach dänemark fahren sondern nach wolgast hätte ich da eine frage an die ortskundigen unter euch.gibt es dort irgendwo eingezäunte wiesen wo ich meinen terrorhund mal powern lassen kann? ich wage zu bezweifeln das ich bis dahin unsere Baustelle den abruf unter kontrolle habe
.
da wir mit firmenwagen unterwegs sein werden(zu 99%) kann ich auch nicht 50km eine strecke fahren um zu solch wiese zu gelangen.
ich hoffe einer von euch hat den durchblick und kann mir weiterhelfen. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!