8* München: WE 29./30.1. - Forstrunde

  • Dankeschön. :)
    Ich kann es kaum noch erwarten endlich wieder an die Isar oder in den Forst zu fahren.


    Nächsten Donnerstag haben wir unseren ersten Physiotermin.

  • Bei wem gehst du denn zur Physio?
    Habe übrigens, nachdem die Agila mir die Kostenübernahme bestätigt hat, jetzt such mal den Dr. Rosin angeschrieben und ihm Kenais Unterlagen geschickt.
    Gruss

  • Zitat

    Bei wem gehst du denn zur Physio?


    http://www.tierarztpraxis-adriany.de/
    Da geh ich hin. Ist zwar ne halbe Weltreise, aber ihre Referenzen sagen mir zu.


    edit:
    Gerade habe ich die Physio-Empehlung aus der Praxis Rosin bekommen, der in Ebby's Fall lediglich detonisierende Massagen empfiehlt - die aber im Abstand von 3-4 Tagen. :???: Jetzt muss ich erstmal überlegen, ob ich das nicht lieber meine THP machen lasse...

  • Zitat

    http://www.tierarztpraxis-adriany.de/
    Da geh ich hin. Ist zwar ne halbe Weltreise, aber ihre Referenzen sagen mir zu.


    edit:
    Gerade habe ich die Physio-Empehlung aus der Praxis Rosin bekommen, der in Ebby's Fall lediglich detonisierende Massagen empfiehlt - die aber im Abstand von 3-4 Tagen. :???: Jetzt muss ich erstmal überlegen, ob ich das nicht lieber meine THP machen lasse...


    Es ist echt unglaublich, aber es gehen doch wirklich alle zur Dr. Adrany ;-) Und das anscheinend nur durch Mundpropagande. Mir wurde sie auch schon empfohlen, allerdings klemm ich mich jetzt erst einmal an das Thema Dr. Rosin/Goldimplantate und danach kommen so Gschichten wie Unterwasserlaufband etc.


    Geht es denn der Maus wieder besser?
    Und was zum Henker ist ne detonisierende Massage? Muss ich gleich mal googeln...


    Gruss

  • Also ich hab den Termin in der Praxis Adriany nun abgesagt, weil ich einfach nicht glaube, dass ich für Massagen ne Tierärztin brauche, zumal ich das 2x wöchentlich einfach nicht schaffe, weil ich meinen kompletten Dienstplan dafür umschmeißen müsste, was nicht so einfach möglich ist.


    Ich lass das jetzt meine THP machen, Ebby kennt und liebt sie und es ist für alle Beteiligten einfach stressfreier, wenn wir das so lösen.


    Plump ausgedrückt geht es bei ner detonisierenden Massage einfach nur darum, die überanstrengten Muskeln zu entspannen.


    Die Süße scheint auch weiterhin Muskelkater zu haben - leider. Ab morgen dürfte sie eigentlich von der Leine, aber wahrscheinlich werd ich das bleiben lassen. Gerade bei Schnee fetzt sie einfach zu gerne, damit tu ich ihr wohl keinen Gefallen... :-/


    Ich weiß nicht, wie gut Kenai bemuskelt ist, aber ich gehe fast davon aus, dass er gar kein Unterwasserlaufband benötigt und es - ähnlich wie bei Ebby - einfach um eine Muskelentspannung, also Massagen gehen wird.


    Hast du schon ne Antwort aus Berlin?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!