Zw. HH und HL und SE: OD jemand Souveränen gesucht!

• Hallo liebe Gleichgesinnte!
    Flegelhafter weißer Schäfi von neun Monaten ( :hust: ) sucht Kumpel oder Kumpelin, gerne älter und supersouverän, gerne gleichgültig gegenüber frechem Gemotze, zum spielen und toben oder nur Gassi gehen und ignoriert werden. Freut sich sehr über souveräne Hundegesellschaft, gerne auch alt und ruhig! Es wäre einfach schön, wenn Flocke merken würde, dass es Hunde gibt, die das Aufgespiele nicht weiter beeindruckt.
    Schöne Grüße
    Flocke und Frauchen

• Wir kommen zwar aus der Gegend, können aber leider nur ein wuseliges Jungtier bieten :D Viel Erfolg auf der Suche :gut:

• also um es nochmal ein wenig zurecht zu rücken: der bellt, aber hat sich eigentlich noch mit jedem Hund verstanden, der auf seine etwas eigentümliche Art zum Spielen aufzufordern nicht weiter aufgeregt hat. Er hat noch nie gebissen oder so was. Er kennt halt nur etwas wenig, weil hier immer alle Hundebeitzer (kleinerer Varianten) ihren Hund an der Leine lassen bei dem Gehabe... Er hat niemanden zum Spielen. :( :

• Klar, das wäre kein Problem, wenn ihr nicht allzu weit weg wohnt. Wir wohnen bei RZ.

• Wir wohnen in Rethwisch. Vielleicht könnten wir uns nächste Woche Wochenende mal treffen? Dieses ist schon quasi dicht. Hundeschule und so... Haben hier auch schönes Gelände, aber die 208 weiter runter ist ja überall schön. Wie, sagtest Du, heißt Euer Ort?

• Wir wohnen bei Ratzeburg...Rethwisch ist ja bei Bad Oldesloe oder?

• Vllt könnte man sich ja in der Mitte treffen, Kastorf oder so? Ich bin zeitlich ziemlich eingespannt im Moment, da wir grad ins EIgenheim gezogen sind und noch alles mögliche umbauen und renovieren usw. daher würd mir in der Woche vormittags am ehesten passen, wenn das bei Dir geht, am WE höchstens wenn ihr herkommen könntet.

• Ich bin vor drei Monaten zum zweiten Mal Muddi geworden, und das Problem ist, der ist dann dabei in der Woche, daher wäre entweder Wochenende praktisch, weil mein Mann dann die Kinder bespaßt oder ich müsste ihn halt bei Opa abgeben. Ginge auch. Aber Kastorf ist nicht so toll, fahre gerne noch ein Stück weiter, aber in Katorf wohnt die Neue meines Ex mit ihm und das Dorf ist nciht so groß und so. Die hetzt sonst noch ihren blonden Labbi auf mich... :roll:
    Die hasst mich - ehrlich, aber ich fahr gerne auch ein Stück weiter, das macht uns nix! :smile:

• Wenn ihr das irgendwie hinbekommt, wärs toll wenn ihr vllt erstmal herkommen könntet. Wir haben die "Hundewiese" etwa 500m von Haus entfernt, wäre für ein Kennenlernen also auch ganz praktisch - wenn das denn nicht zu weit ist. Wir wohnen in Bäk.

Ach und wenns Dich nicht stört, stört mich ein Babylein ganz sicher auch nicht ;-) Unsere Motte ist 3 und immer der Störenfried auf unseren Spaziergängen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!