Es "hamstert" - ein Zwerg zieht ein

• Zitat

Ja, Degus sitzen massenweise in den Tierheimen (genau wie Chinchillas). Aber da muss ich sagen, sind mir die Gehege zu hoch. Und weil ich die ja artgerecht halten möchte, lasse ich es dann lieber.

Eigentlich hatte ich ja auch nach nem Zwerghamster gesucht. Aber wo ich dann über die Steppentierchen gestolpert bin :roll:

Ein Lemmingpärchen würde für mich in Frage kommen. Aber die sitzen in Hamburg :/

Zitat

Hi über mifa ist das 0 Problem das die zu dir kommen kam meine Zwerg auch :D

Wollte ich auch gerade schreiben :)

• Zitat

Hi über mifa ist das 0 Problem das die zu dir kommen kam meine Zwerg auch :D

Hm... Ich glaube an den Gedanken müsste ich mich erst gewöhnen :ops: Man weiß doch nie, was das für Leute sind...

Hach, ich bin schwierig :roll:

Edit: Ich kannte erst nur die Möglichkeit von Tierspeditionen. Ist das nicht auch schwer da jemanden zu finden, der die Tierchen mitnimmt?
    So wohl ist mir bei dem Gedanken ja nicht...

• ich hab noch eine Frage: welches Holz sollte ich am besten nehmen?

• Zitat

Habe ich schon 3 mal gemacht immer vorher telefoniert und Pendler sind meist ganz nett auch wegen den kleinen ruhigen Mitfahrern:)

Keine Panik!!

Gruß Steffi

Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen ;)

Danke =)

• Hi Mitfahrgelegenheit spuckt ne menge Pendler aus und Mitfahrzentrale auch.

Du kannst gut ein Gehege aus OSB bauen das ist auch sehr Günstig und evtl überzeugst du so deine Eltern von 3 neuen Käfigen wenn einer insg nur so 30 euro kostet:)

ansonsten diebrain sind auch Tips drin

• Zitat

Wenn du dir eine Lösung überlegst zum übereinanderbauen könntest du Platz sparen ;)

ich habe nur leider an den ganzen guten Plätzen eine Dachschräge, und da wo ich sie hinhaben will, stören sie eh niemanden

• Zitat

Hi Mitfahrgelegenheit spuckt ne menge Pendler aus und Mitfahrzentrale auch.

Du kannst gut ein Gehege aus OSB bauen das ist auch sehr Günstig und evtl überzeugst du so deine Eltern von 3 neuen Käfigen wenn einer insg nur so 30 euro kostet:)

ansonsten diebrain sind auch Tips drin

sorry, ich bin zu blöd :ops: was ist OSB???

• Gib mal bei Google ein und miss mal wieviel Platz du hast aus OSB kann man viel bauen evtl passen da 3 Käfige hin.

Was hast du für Hamster??

P.s wollen wir nicht nen anderen Tread aufmachen ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!