-
-
Zitat
Super, ich freue mich auf die Bilder :jump:
Die Kleine war heute am frühen Abend zu sehen. Kurz im Rad laufen, was fressen, dann ist sie wieder ab in ihr Nest
und sorry das ich das in deinem Thread frage, aber ich habe echt keine Idee wo die Gehege hinkönnten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fernseher unter die Schräge, das Regal über den Fernseher von der Wand ab machen und dort einen Schrank hinstellen. Die kleinen Gitterkäfige sind nicht wirklich für einen Hamster geeignet
Und auf dem Boden stehen ist vielleicht auch nicht so gut.
Wenn du den Fernseher umstellt, könnte da ein Schrank hinpassen :)
-
Ich hab eben mal angefragt bei den Lemmingen...
Hat sich ganz bescheiden angehört :-/ Nix mit Tierschutz... Die hatte welche aus dem Wurf über und die über die Tierheimseite angeboten. Die sind jetzt aber weg. In den nächsten Tagen würde sie die Tierchen wieder zusammen setzen.Menno... Dafür hab ich jetzt schon Herzblut, Bastelideen und Zeit investiert
-
HI!
Es gibt einige die ihre Tiere abgeben müssen schau doch mal im dhd ! Evtl findest du ein nettes Nottier:)
Das sich über deine Mühe freut
-
Nottiere findet man da nur selten, weil die nicht so verbreitet sind.
Ist für die Tierchen natürlich gut, aber für mich blödFinde dauernd Züchter-Inserate...
Naja, vielleicht stolpere ich irgendwann mal drüber
Aber danke -
-
Ach, das kenne ich. Man freut sich, macht sich Gedanken - und dann ist nichts ... Wie schaut es denn mit Degus aus? :) Ich denke da findest du eher etwas?
-
Zitat
Fernseher unter die Schräge, das Regal über den Fernseher von der Wand ab machen und dort einen Schrank hinstellen. Die kleinen Gitterkäfige sind nicht wirklich für einen Hamster geeignet
Und auf dem Boden stehen ist vielleicht auch nicht so gut.
Wenn du den Fernseher umstellt, könnte da ein Schrank hinpassen :)
Ich habe heute mit meinen Eltern geredet und sie sind gegen 3 Gehege
Dann habe ich mit ihnen verhandelt und jetzt darf ich zumindest mal einen basteln. Ich habe schon Skizzen gemacht und das Gehege kommt in die Ecke neben dem Fernseher (o zur Zeit noch die kleinen Käfige stehen. Die anderen 2 Hamster müssen dann leider noch warten, aber ich hoffe, das mir meine Eltern bald erlaubeneinen zweiten und einen dritten zu bauen -
Ja, Degus sitzen massenweise in den Tierheimen (genau wie Chinchillas). Aber da muss ich sagen, sind mir die Gehege zu hoch. Und weil ich die ja artgerecht halten möchte, lasse ich es dann lieber.
Eigentlich hatte ich ja auch nach nem Zwerghamster gesucht. Aber wo ich dann über die Steppentierchen gestolpert bin
Ein Lemmingpärchen würde für mich in Frage kommen. Aber die sitzen in Hamburg :/
-
Hi über mifa ist das 0 Problem das die zu dir kommen kam meine Zwerg auch
-
Zitat
Ich habe heute mit meinen Eltern geredet und sie sind gegen 3 Gehege
Dann habe ich mit ihnen verhandelt und jetzt darf ich zumindest mal einen basteln. Ich habe schon Skizzen gemacht und das Gehege kommt in die Ecke neben dem Fernseher (o zur Zeit noch die kleinen Käfige stehen. Die anderen 2 Hamster müssen dann leider noch warten, aber ich hoffe, das mir meine Eltern bald erlaubeneinen zweiten und einen dritten zu bauenHmm ... sagen wir mal vorsichtig: Was ich auf den Bildern erkennen kann ... die Unterbringung deiner Hamster ist nicht so gelungen. Zu viel Plastik, zu kleine Käfige.
Um drei Gehege zu bauen (übereinander), benötigst du nicht wirklich viel. Eine beschichtete Spanplatte für die Rückwand, zwei Seitenteile und vier Böden (oben, unten und um die Gehege zu trennen). Ich habe bei uns für eine Platte in der Größe 150 x 50 um die 10 Euro bezahlt. Du bräuchtest 155 cm hoch und 1 Meter breit (Rückwand).
Oder aber bei dhd24.de mal nach einem alten Schrank schauen. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!