Colli Hündin in Balve Sauerland - wieder daheim!
-
-
Hallo an alle
05.01.2011: Seit heute gegen Mittag wird Estrela verzweifelt gesucht! Die Hündin ist in Balve/Sauerland aus dem Haus ihrer Besitzer entlaufen. Sie soll kurz danach in Richtung Krankenhaus noch einmal gesehen worden sein, seither fehlt jede Spur von ihr.
Estrela ist sehr scheu und lässt sich nicht von jedem Menschen anfassen. Zu Hunden dagegen nimmt sie eher Kontakt auf. Leider hat sie kein Geschirr und kein Halsband um, aber sie ist gechippt und beim TASSO-Haustierregister gemeldet.
Hinweise bitte an Telefon xxx, xxx oder xxxESTRELA ENTLAUFEN!!
Ich hoffe das jemand helfen kann, ihr könnt euch auch beim Animal Team in Schwerte bei Sabine Mersch unter xxx melden wenn jemand etwas weiß
Ich danke euch schon mal im voraus für eure HilfeLG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Colli Hündin in Balve Sauerland - wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich schubse mal, hoffe aber sie ist wieder zu Hause.
-
Hallo Sabine,
ich wollte die Vermisst-Anzeige grade hier einstellen, habe aber dann gesehen, daß Du es schon getan hast.
Ich habe gehört, daß sich nur 2 Leute zum Suchen eingefunden haben-
wie bitter.....Leider habe ich die mail erst heute gelesen, sonst wäre ich schon am 5. zu
euch gekommen um mit zu helfen.Hoffentlich wird Estrella gefunden.
Viel Glück !
Wenn ihr was braucht, rufe mich an !
Sabine
-
ich hab heute eine mail an animal team geschrieben mit dem Hinweis auf Suchhund.
Susanne -Nasenarbeit- ist doch nicht so weit entfernt und könnte evtl. helfen.Wie ich gesehen habe, wurde Estrela grad erst vermittelt, könnte wieder zu ihrer Pflegestelle wollen....
-
Ich freu mich das die Maus wieder da ist
sie wurde heute gefunden und ist soweit o.k.
Ich danke euch für eure Hilfe
LG Sabine -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!