Meine Jungs :D
-
Ninaa -
6. Januar 2011 um 16:44
-
-
Sehr schöne Bilder

Hier gibt es leider nie Hundemessen oder sowas...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meine Jungs :D*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schön die Zwei :)
Ich würde als so kleiner Hund auch nicht meinen Bauch nasshaben wollen! Joe, ich verstehe dich sehr, sehr gut. Dein Frauchen soll gefälligst die Sonne scheinen lassen wenn du Pipi machen sollst. Immerhin will sie auch was von dir.
-
Zitat
Schön die Zwei
Ich würde als so kleiner Hund auch nicht meinen Bauch nasshaben wollen! Joe, ich verstehe dich sehr, sehr gut. Dein Frauchen soll gefälligst die Sonne scheinen lassen wenn du Pipi machen sollst. Immerhin will sie auch was von dir.Joe bedankt sich, dass du ihn so gut verstehst.

Vaney das ist schade, bei uns ist jedes Jahr eine. :-)
Joe pennt gerade aber gleich werden Tricks geübt.

-
Heute war mein erster Schultag und mein Stundenplan ist so richtig schei...
Nachher gehts mit Joe erstmale eine schöne Runde gassi durch die Felder. Gestern meinte er wo ich ihn ohne Leine hatte zu einer Fraus rennen zu müssen und zu bellen, die Fraus hat mit ihren gepflügten Blumen in seine Richtung gewedelt und dann ist er zu mir gerannt gekommen, nach dem motto: ,,Mama hilf mir doch" ich habe ihn dann Kommentarlos angeleint und wir sind nach Hause gegangen.
Ich freue mich irgendwie total, wenn im Winter Schnee liegt. Joe liebt Schnee, auch wenn er fast keinen Meter laufen kann.
Er ist ja bloß 22 cm hoch und wenn dann so hoch Schnee liegt steckt er fest. Hach wie ein Häschen hüpft er dann um weiter zu kommen. 
-
Ich bin für eine Fotorunde :)
-
-
Zitat
Ich bin für eine Fotorunde :)
:reib: -
Zitat
:reib:habe heute schöne Fotos gemacht, ich werde sie morgen einstellen.

Hach wir waren heute auf der Wiese neben unserem Haus toben an manchen stellen war das Gras so hoch, dass er einmal einen Purzelbaum geschlagen hat ich fand das war sooo süß, wie er sofort aufgestanden ist und das Speilzeug keine Sekunde aus dem Maul gelassen hat
ein Bild für die Götter!Hach jetzt pennt mein Pups und ich merke, dass sein Körpchen unter mein Bett gerutscht ist
Morgen gibts ein Foto davon ich mach schnell eins. :) -
Seid ihr bereit für die Bilder??

-
Klar doch,immer

-
Gleich kommen sie sie laden gerade
wo ladet ihr sie immer hoch auch bei abload?? Habt ihr da einen Account? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!