Meine Jungs :D
-
Ninaa -
6. Januar 2011 um 16:44
-
-
Gesetern war ich mit Brandy wie immer unterwegs und hatte ihn abgeleint. Plötzlich springt er ein paar Meter vor und hat ein Brot im Maul!!
Ich dachte sofort es wären Nägel drinne oder sowas (das gab es hier leider schon öfter) Ich mein es ist ja auch arg verdächtig mitten auf dem Feld ein Brot zu finden oder?? Auf jeden Fall habe ich es ihm sofort weggenommen und mein Bruder hat es entsorgt. Einem Mann ist der Hund gestorben, weil er Würste mit Nägeln gefunden und gefressen hatte!
Wie können Menschen sowas tun??Mit Joe sollte ich mal wieder zum Hundefriseur, er schwitzt wie verrückt mit dem Fell im Sommer und da bleiben immer so viele Kletten drinne hängen und das ist nicht sehr angenehm für ihn. Wobei ich finde er sieht mit langem wuschelfelll besser aus, als mit ganz kurzem Fell
Mit kurzem Fell sieht er so dünn und zerbrechlich aus und das ist er ganz und garnicht. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der arme, du solltest bei dem Wetter einen Nackthund daraus machen
Ich habe mir heute nämlich schon einen SOnnenbrand geholt, jetzt sehe ich aus wie ein Krebs
Und zu dem mit den Nägeln gibt es von mir jetzt mal nur ein: ... -
Zitat
Der arme, du solltest bei dem Wetter einen Nackthund daraus machen
Ich habe mir heute nämlich schon einen SOnnenbrand geholt, jetzt sehe ich aus wie ein Krebs
Und zu dem mit den Nägeln gibt es von mir jetzt mal nur ein: ...Du arme, hoffentlich wirds bald wieder gut!

Haha Joe in nackt, sorry, aber das wäre nicht mehr schön.
-
Zitat
Du arme, hoffentlich wirds bald wieder gut!

Haha Joe in nackt, sorry, aber das wäre nicht mehr schön.
Das hoffe ich auch, mitlerweile tut es auch weh

Also ich behaupte von Cindy und Shena ja immer das sie immer schön sind, aber nackt? NÄÄÄÄ!
-
War gerade mit Joe eine schöne Runde. (Man hat es gewindet draussen, ich glaub ich werd krank)
Ich hab ihn Leckerlies im Gras suchen lassen, Tricks geübt und bin mit ihm gerannt 100 Meterlauf ;). Der winzlig ist vieeeeel schneller als ich
Natürlich habe ich auch jede Menge Bilder gemacht, ich lade sie gleich hoch!
-
-
Hach heute auf dem Rückweg vom Spaziergang: Ich laufe mit Joe gerade vom Feldweg richtung Dorf. Am Gehweg angekommen, gebe ich ihm ein Fingerzeichen, dass er sich hinsetzen soll, genau in dem Moment fährt ein Auto vorbei und der Fahrer sieht es der hat mir dann zugewunken und Daumen hoch gezeigt

So, jetzt zu den Bildern
Vor dem Gassi, mein kleiner Engel
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt gehts los!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grooooße Zunge
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schön sitz machen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich komme!!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mein schönstes Lächeln
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.winke winke
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.flitzer
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schön neben Frauchen laufen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hach ich lieeeeeeeeeeeeebe ihn einfach sooooo sehr, ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht vorstellen!
-
Ich hab mich eben gefragt, wann mal wieder Bildchen kommen und siehe da

Wieder einmal hübsche Bilder, einfach zum wegnehmen

-
ZitatExterner Inhalt h2.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich liebe ja Joe's riesen Kulleraugen!

-
Zitat
Ich liebe ja Joe's riesen Kulleraugen!

Ja, ich auch

deine Maus ist aber auch zum klauen!
Habt ihr eine Idee, was für einen Trick ich Joe noch beibringen kann??
-
Meine Freundin und ich waren heute richtig lange mit Sammy und Joe gassi fast 2 Stunden.
Wir sind zu einem Bach gelaufen und Joilein hat sich reingelegt, hach er war heute sooooo toll und hat einach perfekt gehört. Er hat sich nie zu weit entfernt und wenn ich ihn gerufen habe ist er sofort gekommen. Er hat auch von alleine oft meine Nähe gesucht und auf mich gewartet.
Natürlich hatte ich den Foto dabei und gleich kommen seeeehr viele Fotos, ich kann mich nämlich nicht entscheiden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!