Meine Jungs :D
-
Ninaa -
6. Januar 2011 um 16:44
-
-
Ich weiß nicht, ob ichs schon geschrieben hab, aber Joe kann jetzt Schubladen und Türen schließen!

Neulich durfte ich Brandy eine Zecke zwischen den Zehen entfernen
die Viecher suchen sich aber auch immer die besten Plätze aus! -
2. Juni 2011 um 18:45
schau mal hier:
Meine Jungs :D - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
...wie süß,darf ich fragen wie man sowas einem Hund beibringt,bin da nicht so sonderlich begabt

Bei uns gibt es glaube ich gar keine Zecken...
Hatten zumindestens noch nie welche.. -
Zitat
...wie süß,darf ich fragen wie man sowas einem Hund beibringt,bin da nicht so sonderlich begabt

Bei uns gibt es glaube ich gar keine Zecken...
Hatten zumindestens noch nie welche..Joe hatte noch nie eine, aber Brandy hat ab und zu welche.
Ich habe einefach die Türe ( naja, bei Joe nehme ich eher die Schranktüre, die normalen sind für 2.5 Kilo etwas viel
) auf gemacht und ein Leckerlie etwas erhöht hoch gehoben. Joe hat daruf hin Männchen an der Türe gemacht und schließt sie so, weil er ja dagegen drückt.Ich hoffe es ist einigermasen verständlich!

-
So einfach
Dachte es wäre total kompliziert versuche ich auch mal
-
Heute war ich richtig toll im Zookölle Shoppen!!

Joe hat ein neues Halsband es ist aus Jeans und passt einfach perfekt zu meinem Stinki!
Er hat auch ein neues Kissen fürs Wohnzimmer bekommen und neue Aufkleber für sein K9 Gechirr: Playboy und Alarmanlage haha
Natürlich hat er auch gaaaaanz viele tolle Kekse bekommen und Rinderhautstücke
Eine neue Flexileine hat er auch bekommen, diesmal mit Schnurr, weil die andere ist mit der Schlaufe und viel zu schwer für ihn. Brandy hat sich selbst eine total süße Stoffmaus ausgesucht und kuschelt und spielt schon den ganzen Tag mit ihr hach einfach total knuffig der große
Und wer jetzt gerne Bilder von den Jungs und ihren tollen neuen Sachen sehen will der sagt es!

-
-
Sooo hie kommen die Bilder :)
Erst einmal ein frisch gebadeter Joe
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dann ein zuckersüßer Brandy
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Joes neues HB
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Joe grinsebacke mit lauter letten im Fell (bis ich die wieder draussen hatte)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rennsemmel
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zungenakrobatik
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.einfach nur mein Joe
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Joes neues Kissen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Brandys grooooße Liebe
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Joe in seinem neuen Bettchen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hach kann mir jemand mal einen Tipp geben, wie ich meinen kleinen Stinki noch beschäftigen könnte oder habt ihr Tipps für neue Tricks?? Mir fallen keine mehr ein.
-
Tolle Bilder,Joe ist sooo süß
Lucie hat auch ne neue Lila Felxi und ein schwarzen Softgeschirrr bekommen,mal sehen wan es hier ankommt...
-
Zitat
Tolle Bilder,Joe ist sooo süß
Lucie hat auch ne neue Lila Felxi und ein schwarzen Softgeschirrr bekommen,mal sehen wan es hier ankommt...
danke, ich liebe es Hundesachen einzukaufen

-
Ich auch...eigendlich auch lieber in den Laden gehen,aber muss die ganze Woche Arbeiten und habe keine Zeit,also war es heute mal Online-Schoppen...bin gespannt wan das Päckchen kommt!
Und bitte

-
TOOOOOOLLEEEEEEEE Bilder! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!