Meine Jungs :D

• Ich weiß nicht, ob ichs schon geschrieben hab, aber Joe kann jetzt Schubladen und Türen schließen! :D

Neulich durfte ich Brandy eine Zecke zwischen den Zehen entfernen :lol: die Viecher suchen sich aber auch immer die besten Plätze aus!

• ...wie süß,darf ich fragen wie man sowas einem Hund beibringt,bin da nicht so sonderlich begabt :D

Bei uns gibt es glaube ich gar keine Zecken... :???: Hatten zumindestens noch nie welche..

• Zitat

...wie süß,darf ich fragen wie man sowas einem Hund beibringt,bin da nicht so sonderlich begabt :D

Bei uns gibt es glaube ich gar keine Zecken... :???: Hatten zumindestens noch nie welche..

Joe hatte noch nie eine, aber Brandy hat ab und zu welche.

Ich habe einefach die Türe ( naja, bei Joe nehme ich eher die Schranktüre, die normalen sind für 2.5 Kilo etwas viel :lol: ) auf gemacht und ein Leckerlie etwas erhöht hoch gehoben. Joe hat daruf hin Männchen an der Türe gemacht und schließt sie so, weil er ja dagegen drückt.

Ich hoffe es ist einigermasen verständlich! :ops:

• Heute war ich richtig toll im Zookölle Shoppen!! :D

Joe hat ein neues Halsband es ist aus Jeans und passt einfach perfekt zu meinem Stinki! :herzen2:
    Er hat auch ein neues Kissen fürs Wohnzimmer bekommen und neue Aufkleber für sein K9 Gechirr: Playboy und Alarmanlage haha
    Natürlich hat er auch gaaaaanz viele tolle Kekse bekommen und Rinderhautstücke
    Eine neue Flexileine hat er auch bekommen, diesmal mit Schnurr, weil die andere ist mit der Schlaufe und viel zu schwer für ihn. Brandy hat sich selbst eine total süße Stoffmaus ausgesucht und kuschelt und spielt schon den ganzen Tag mit ihr hach einfach total knuffig der große :herzen2:

Und wer jetzt gerne Bilder von den Jungs und ihren tollen neuen Sachen sehen will der sagt es! ;)

• Sooo hie kommen die Bilder :)

Erst einmal ein frisch gebadeter Joe

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

dann ein zuckersüßer Brandy :herzen2:

Joes neues HB

Joe grinsebacke mit lauter letten im Fell (bis ich die wieder draussen hatte)

Rennsemmel

Zungenakrobatik

einfach nur mein Joe

Joes neues Kissen

Brandys grooooße Liebe

Joe in seinem neuen Bettchen

Hach kann mir jemand mal einen Tipp geben, wie ich meinen kleinen Stinki noch beschäftigen könnte oder habt ihr Tipps für neue Tricks?? Mir fallen keine mehr ein.

• Zitat

Tolle Bilder,Joe ist sooo süß :D
    Lucie hat auch ne neue Lila Felxi und ein schwarzen Softgeschirrr bekommen,mal sehen wan es hier ankommt... :D

danke, ich liebe es Hundesachen einzukaufen :D

• Ich auch...eigendlich auch lieber in den Laden gehen,aber muss die ganze Woche Arbeiten und habe keine Zeit,also war es heute mal Online-Schoppen...bin gespannt wan das Päckchen kommt!

Und bitte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!