hilfe was ist das???

• hallo! haben vor ein paar tagen bei Amy ein Pickelähnliches etwas entdeckt, und wollten es erstmal beobachten, doch es wächst und wächst, man kann es aber unter der haut auch zw. die finger nehmen... hab mal bilder gemacht vielleicht wisst ihr was es ist?

achso und noch eine frage,was habt ihr denn für euern chip bezahlt? wollten das die Tage auch mal machen lassen..

Externer Inhalt img687.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img524.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Das sieht aus wie ne warze oder?

Zum chipp ich habe knapp 30 € bezahlt mit chipp und EU ausweiß

und wie behandelt man das? wird das rausgeschnitten?fallen die ab? was mach ich da?

• Beihunden kenne ich mich da nicht so mit aus.
    Der hund meiner eltern hat auch eine am kopf, aber schon seid jaaahren, so lang das sich nicht verändert oder eben größer wird ist das eigentlich nicht schlimm.
    Zumindest sagte das der TA.
    Frag doch einfach deinen TA mal wenn du zum chippen gehst :ka:

• wenn es "wächst und wächst" bedeutet das, dass die Zellteilung sehr schnell von statten geht. Das MUSS NICHT unbedingt, KANN ABER sehr wohl, bösartig sein. Dass es frei beweglich ist, KANN, MUSS ABER NICHT unbedingt auf Gutartigkeit hinweisen.

Also : abklären, möglichst schnell. Wenn es gutartig ist, fein -- wenn es bösartig ist, sollte man ran bevor es streut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!