Gassi gehn in Ilvesheim (68549)

  • Hab gesehen das es viele Beiträge für Mannheim und Heidelberg gibt.
    Allerdings will ich nicht so weit fahren müssen und darum wollte ich mal fragen, ob hier auch nette Leute direkt aus Ilvesheim (Insel) sind.


    Riny und ich ziehen gegen Mitte Februar nach Ilvesheim und würden uns über Spielgefährten sehr freuen. (allerdings sind feste gassi Treffen wahrscheinlich nur am Wochenende möglich, da ich von der Uni so blöde Vorlesungszeiten habe. Außer man kanns koordinieren :gut: )


    Aso ja, Riny ist eine unkastrierte JackRussel-Cocker(und 1000 andere Rassen) mix Hündin, bald 5 Jahre alt. Sie muss allerdings immer erst mit einem Hund warm werden, dauert aber in der Regel nicht länger als 10 min =)


    Bei interesse würden wir uns freuen wenn ihr euch meldet ;)

  • Oh, das ist ja super :-)


    Aber ich werde erst ab 5.Feb. online sein können.
    Nächste Woche ist Klausurwoche und darum bin ich gerade sehr selten im Internet. Würde mich aber freuen wenns dann klappt :-)


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!