Wer kommt aus der Nähe von 34346 Hann.Münden?
-
-
Hallöchen

hat wer lust auf gemeinsame Spaziergänge
?Habe eine 7 Monate alte Schäferhundhündin und eine 8 Jahre alte BorderCollie dame , sie vertragen sich ( zumindest die junge hündin 100% mit allen Hunden :) ) bei der älteren testen wir es grade aber sie ist auch bei keinem hund bis jetzt auffällig geworden.
Wenn du aus der nähe bist kannst du dich ja melden :) sind auch mobil also 50km umgebung ist auch ok
-
1. Januar 2011 um 08:52
schau mal hier:
Wer kommt aus der Nähe von 34346 Hann.Münden? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo :)
Wie wäre es mit Göttingen? -
Hi
klar haben nen Auto, sind auch mobil
hast du vielleicht ne Email adresse dadrüber ist es immer leichter sich zu kontaktieren
oder hier meine[email='xXMama-FeeXx@web.de'][/email]
-
Hallo,
wär Warburg auch etwas? Wir haben einen fast 3 jährigen Aussierüden. -
Klaro hab ja bald ne richtige Border Meute
Warburg ist ja nicht soo weit da fahren wir öfters durch wenn ich ins sauerland will 
-
-
Hallo!
Wir wohnen in Fuldatal, das ist ein Katzensprung bis HMÜ. Ich hab eine 19 Monate alte Goldie-Hündin.
Meld dich einfach, wenn du Lust hast, mit uns zu laufen.
LG, Almut mit Lunchen
-
Hallo,
wir kommen aus Immenhausen. Ist also auch nicht soweit weg. Außerdem kennen wir Almut und Lunchen sehr gut. Da lässt sich sicher was einrichten - oder Almut???LG,
Christina -
Hallo wir kommen direkt aus Hann Münden,sucht ihr noch Begleitung?
Lg Lucy& Golea
-
Hallo.
Ich wohne ca. 10 Minuten von Hann Münden entfernt.
Ich habe einen Chihuahua ( 2Jahre) und einen Jack Russel (14 Wochen).Falls ihr noch wen sucht, wir wäre da :)
LG Bruno & Buddy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!