Beiträge von aussieeyko

    Zitat

    Ihr seid alles solche perfekten Hundehalter das euch so etwas natürlich niiiiiiiemals passieren würde.
    Wenn eure kleine Welt dann doch mal zum wackeln gebracht wird, weil ein fremder Hund sich unangeleint nähert wird zum Krieg geblasen.
    Der andere Hund war scheinbar nicht aggressiv. Er war wohl nur neugierig was sich da denn versteckt.
    Es wird immer ein Drama um solche Kleinigkeiten gemacht...ich werd 's nie verstehen.


    Bin voll und ganz Deiner Meinung! :D


    :???: Es ist fast nicht zu fassen, in welch kurzer Zeit sich doch so viele HH auf solch ein Thema einsteigen und unreflektiert darauf antworten - ich habe mich wirklich amüsiert - :D
    Wie wär es mal mit "Gelassenheit"! :pfeif: Soll auch auf Hunde wirken.
    "Krieg gibt es doch nun wirklich schon genug auf der Welt" :headbash:

    @ Püppi Power + Welsh-Aussie:


    Schließe mich an! :smile:


    Ich habe einen "Rasse-Aussie" (kein Vermehrer - was für ein Wort!), der war mindestens genauso "durchgeknallt" :) wie der Labmaraner. Was wir uns alles anhören mussten, auch ungefragt und von Hundetrainern, möchte ich hier nicht aufführen. Wir haben an unseren Hund geglaubt :D und zum Glück den richtigen "Hundeversteher" gefunden. Mittlerweile haben wir einen tollen, ,superklassen "charakterstarken" Wuffi. Ich finde es wichtig, dass es Personen gibt, die einem versuchen zu verstehen und zu helfen, nicht kritisieren und den richtigen "Hundeversteher"!

    Hallo,
    Wir besuchen häufiger die Hundewiese an der alten Diemel, weil es da so viel zu "riechen" gibt und man dort "freilaufende" Hunde antrifft. In Calenberg auf dem Hochplateau sind wir gern oder am Campingplatz, am Segelflugplatz, am Rückhaltebecken in Germete usw.. Neue Routen kennen zu lernen wäre auch schön. Wenn ihr Lust auf einen gemeinsamen "Kennenlerngang" habt, würden wir uns über einen Vorschlag, wo und wann wir uns treffen könnten, freuen.
    lg Heike

    Hallo,
    wir kommen auch aus Warburg und hätten Interesse an gemeinsamen Spaziergängen. Wir haben einen sozialisierten Aussierüden. Der sich sehr über "Hundefreunde" freuen würde. Wir kennen ganz viele Hunderouten :-).
    lg heike