...unsere Haustierchen (außer Wuffs und Katzis)...
-
-
könnte man sie eigentlich auch frei wie katzen halten? Gehen dir aufs Klo?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ...unsere Haustierchen (außer Wuffs und Katzis)...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also meine sind nicht 100% stubenrein, deswegen sind sie ohne Aufsicht auch in ihrem Schrank... wobei meine Hunde sicher "verlorene" Häufchen gerne entsorgen würden :irre:
Gibt aber auch Frettchen die ziemlich sicher stubenrein sind... Und frei in der Wohnung geht im Prinzip auch wenn die Wohnung frettisicher ist (die sind soooooooooooooooooooo neugierig, unser einer hat sich letztens selbst in der Mülltonne (mit Schwenkdeckel) versenkt) :kopfklatsch:
-
Zitat
Und frei in der Wohnung geht im Prinzip auch wenn die Wohnung frettisicher ist (die sind soooooooooooooooooooo neugierig, unser einer hat sich letztens selbst in der Mülltonne (mit Schwenkdeckel) versenkt) :kopfklatsch:
sehr geil
-
Unsere Fretts kamen ganz gut mit der Katze klar, die Hunde gab's da noch nicht.. Nachdem das eine Frettchen klargemacht, dass die Katze Abstand zu halten hat, ging das sehr gut ;D
Ich würd die aber nie frei in der Wohnung halten. So sicher würde ich meine Wohnung nie bekommen. Und ich fänd es auch nicht lustig, wenn ich mit ner randvollen Kaffeetasse aus der Küche komme und mir ein Frettchen in die Fersen zwickt, weil es spielen willAlles, was kleiner als meine Hunde ist, ist ein Gnom.. Somit sind alle Axolotl Gnome ;D
-
lol okay das mit den Gnomen versteh ich
Lustig, unsere Hunde-Katzen-Frettchen spielen immer super gern miteinander... die klären die Grenzen (auch im Spiel) meist ohne Gezanke...
Aber das mit dem in die Ferse beißen stimmt, macht aber nur einer von meinen Kobolden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!