Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Die Box habe ich zur Zeit auf der Arbeit und wir wollen uns Anfang nächsten Monat nochmals die Gleiche für Zu Hause kaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So....
Bella´s Foto-Thread bzw. Story ist nun auch Online

-
War von Euch eigenlich einer auf der CACIB in Nürnberg!
Wir waren am Sonntag da, weil wir wissen wollten ob Monty in seinem Alter wirklich ein kleiner Riese ist und was da "normal" ist!
Monty ist völlig im grünen Bereich, haben mit mehreren Züchtern gesprochen!Was mich etwas erstaunt hat, da werden die Aussies genauso aufgebürstet (richtig aufgeplüscht) wie so kleine Schoßhündchen!
Die armen sehen dann doppelt so dick aus, wie Sie eigentlich sind!Bei einem Aussie hätte ich schwöhren können, daß das ein anderer Hund ist, als der mit dem die Frau gekommen ist und wo er noch wie Aussie aussah!
-
Wie kann ich den ganz unten bei den Beiträgen diesen "Blauen Link" zum Foto-Thread setzen

-
Wir longieren - allerdings waren wir auch erst 4 oder 5x, dann kam die Winterpause dazwischen.
Odin hat ziemlich schnell raus, was ich von ihm will und mittlerweile steh ich schon 2m vom Band weg im Kreisinneren und kann ihn schon sehr gut lenken.
Wir wären auch schon viel weiter, wenn der Clown die letzten 2x vor der Winterpause nicht wegen läufiger Hündin so duchgeknallt gewesen wäre und nur Blödsinn gemacht hätte.

Macht wirklich voll Spaß!

-
-
In der Signatur!
-
Zitat
Wie kann ich den ganz unten bei den Beiträgen diesen "Blauen Link" zum Foto-Thread setzen

Du gehst in Deinem Profil auf Signatur, da gibst du folgendes ein:
Also den Link wo die Foto`s drin sind (bei mir z.B. die dogforum seite), dann die eckige Klammer und dann einfach wie Du das ganze nennen möchtest!
Einigermaßen verständlich???
-
Zitat
In der Signatur!
Danke schön :-)Dann schaue ich mal und setze mal unseren Foto und Trainingsthread da drunter
-
Zitat
War von Euch eigenlich einer auf der CACIB in Nürnberg!
Wir waren am Sonntag da, weil wir wissen wollten ob Monty in seinem Alter wirklich ein kleiner Riese ist und was da "normal" ist!
Monty ist völlig im grünen Bereich, haben mit mehreren Züchtern gesprochen!Was mich etwas erstaunt hat, da werden die Aussies genauso aufgebürstet (richtig aufgeplüscht) wie so kleine Schoßhündchen!
Die armen sehen dann doppelt so dick aus, wie Sie eigentlich sind!Bei einem Aussie hätte ich schwöhren können, daß das ein anderer Hund ist, als der mit dem die Frau gekommen ist und wo er noch wie Aussie aussah!
Ich war da.am Aussiering mit Cowboyhut

Die sollen ja auch hübsch aussehen und Substanz und Knochen haben, eben so wie die Richter es sehen möchten und wie es im Standard verankert ist (und dann natürlich ausgelegt werden kann).
Und natürlich werden Hunde für die Show zurecht gemacht...ich finds furchtbar, wenn die mit ungebürsteten und ungegroomten Hunden dahin gehen...Uuuhh wenn jmd. von euch Erfahrungen beim Longieren mit Aussie gemacht hat: ERZÄÄÄÄHLT!:D Kusko und ich haben jetzt die DVD der Hundeteamschule und schauen fleißig...dann nochmal mit Trainingskumpanen und wenn das Wetter endlich wieder i.O. ist wollen wir auch anfangen^^
Leider gibts bei uns auch keine wirklichen Seminare..deswegen: Selbst ist die Frau.. -
Zitat
Du gehst in Deinem Profil auf Signatur, da gibst du folgendes ein:
Also den Link wo die Foto`s drin sind (bei mir z.B. die dogforum seite), dann die eckige Klammer und dann einfach wie Du das ganze nennen möchtest!
Einigermaßen verständlich???
Mist, das ging jetzt so nicht.
Schau mal hier ist es erklärt!
https://www.dogforum.de/ftopic112284.html - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!