Der Schäfi-Talk-Thread
-
Nightstalcer -
16. Dezember 2010 um 20:33
-
-
vom Haus Babilon züchtet HZ und das sehr produktiv ich finde insgesamt 4 Z-Würfe von 84 bis 09
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab den Stammbaum der Mutter online gefunden:
http://www.pedigreedatabase.eu/paginefreeplus…php?id=2236549D
-
Zitat
Hab den Stammbaum der Mutter online gefunden:
http://www.pedigreedatabase.eu/paginefreeplus…php?id=2236549D
Ist das ein Show Abstammung ? -
Was denn sonst?
-
Zitat
Was denn sonst?
Wolt nur auf Nummer sicher gehen
Will ja nix falsches denken -
-
Also ist meine Hündin HZ?
-
Also ist meine Hündin HZ?
Ist für mich als Anfänger vermutlich besser, als eine aus Lz..Edit; Teils Doppelpost, sorry
-
Ja, dein Mädel ist definitiv reine HZ :)
Ich hatte auch ein paar Z-Würfe bei working-dog gefunden. Wusste aber nicht aus welchen die Mutter ist...
Hab aber auch nur den Namen auf die schnelle gesucht... -
Bilder hab ich von der Mutter im Internet bisher noch keine entdeckt, Bei WD hab ich sie auch nicht gefunden (bin da aber auch nicht angemeldet), nur den Stammbaum/Steckbrief von dem Link oben..
Haben die HZ wenn sie Ausgewachsen sind eig. ein "Schrägheck" wenn sie normal stehen auch, oder ist das nur bei den gestellten Standbildern so (Also die die man beim Suchen bei Google nach DSH meist findet)?
Hat vielleicht jemand ein normales Standbild eines Hochzuchthundes und von einem aus Leistung wo man den Unterschied gut sehen kann?Mir fehlt da einfach die Erfahrung, um sowas "sofort/direkt zu unterscheiden/zu erkennen..
Entschuldigt wenn das nun alles etwas durcheinander/etwas unverständlich ausgedrückt ist.. (hab gerade eine 9 Stunden Fahrt hinter "mir" und bin ziemlich kaputt
)
-
Guck dir hier im Forum das Finja von Nana-irgendwas an (Thread heißt Finja mein Süßtier) und Jess von Invictus. Die sind in etwa gleich alt, aber eine HZ, die andere LZ.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!