Der Schäfi-Talk-Thread

• Zitat

Ich nochmal, ich dachte, ich hätte euch ein Foto mitgeliefert, aber anscheinend doch nicht, dann hole ich das mal schnell nach.
    Mein Bounty war übrigens ein schwarz-brauner aus LZ.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mich würde di Abstammung interessieren, gern auch per PN

• Neu

Hi

hast du hier Der Schäfi-Talk-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Es gibt zwar auch schwarz braune LZ DSH (wenn auch meist mit mehr schwarz) , aber generell sollte man auch beachten, dass "Kör und Leistungszucht" beim DSH die "Standard"Bezeichnung ist und noch lange nichts darüber aussagt, ob man sie nun eher den HZ oder LZ Linien zuordnet. Ironischer Weise gibt es Leistunszuchtpapiere für weniger "Leistung" - wenn man auf die Körung verzichtet.

• Bounty (Xorro vom Finkenschlag) ist vom 06.04.1998

Vater: Scott von Deodatus
      Großeltern: Gustl vom Wildsteiger Land
      und Kenti vom Farbenspiel

Mutter: Hera vom Laacher Haus
      Großeltern: Jeck vom Noricum
      und Gitte vom Laacher Haus

Benji kommt aus keiner SV-Zucht.
      Seine Züchterin hat 24 Jahre über den SV gezüchtet und sich nun von ihm getrennt.
      Sie züchtet jetzt ohne Papiere, aber mit der gleichen Sorgfalt, soweit ich das beurteilen kann.

Ob Bounty aus einer guten Verpaarung ist, weiß ich nicht, damals war es mein erster Welpe und ich habe mich damals gar nicht mit der Abstammung beschäftigt, bzw. hatte keine Ahnung davon...

• Gut oder schlecht keine Ahnung, war aber defintiv Hochzucht.

Wildsteiger Land (Großvater väterlicherseits) war lange Zeit DER HZ Züchter schlecht hin und Finkenschlag züchtet bis heute HZ ;)

• Zitat

Mein Bounty war übrigens ein schwarz-brauner aus LZ.

Zitat

Bounty (Xorro vom Finkenschlag) ist vom 06.04.1998

Vater: Scott von Deodatus
      Großeltern: Gustl vom Wildsteiger Land
      und Kenti vom Farbenspiel

Mutter: Hera vom Laacher Haus
      Großeltern: Jeck vom Noricum
      und Gitte vom Laacher Haus

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber dein Bounty war kein schwarz-brauner aus Leistungszucht.
      Die Linien sind astreine Hochzucht =)

Raphaela war schneller :lol:

• Ich dachte auch immer, ich habe eine schwarz-braune aus der Leistungszucht. :D

Könnt ihr mich auch aufklären, was meine ist? M Wurf vom Werraufer?

Wäre nett!

VG arnie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!