Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Suche Hundetreffen in Bremen Nord!!!
-
-
Zitat
Da nix kommt und Kontakt sonst fehlt werde ich um 11.00 am ende der Kimmstrasse warten... ausser ich bekomm noch ne anders lautende PN
Alles klar, bin um 11 Uhr da. Und bring meinen bekloppten
Wauwi mit
..
Deine Große, wird ja nicht zu übersehen sein *g*..Bis morgen dann.
Ich hoffe der Park ist nicht zu voll und man kann die beiden
loslassen. -
22. Januar 2011 um 21:40
schau mal hier:
Suche Hundetreffen in Bremen Nord!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schade das weder du noch sonstwer da waren......
-
Oh das is aber schade das das nicht geklappt hat!
Habt ihr immernoch Interesse an einem Treffen? -
Ja, im Prinzip schon.
Wir haben uns mit ein paar anderen zusammengefunden und gehen unu fest alle 14 Tage im Wechsel am Ochtumssperrwerk und in Neuenkirchen am Nedderwarderweg. Beides schön an der wesr und bis auf die Brztzeit mit Freilauf. War sehr schön. Morgen ist Ochtum dran, aber da meine kleine "heiss" ist kann ich nicht.

Aber n. mal!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!