Suche Hundetreffen in Bremen Nord!!!

• Also das man die Hunde offline laufen lassen kann wäre mir auch recht wichtig... hmm.. und es sollte irgendwie mit den Öffis erreichbar sein.

• Hey fatum,

wann treibst du dich denn so am See rum?

Und Öffis wegen Treffen, da könnten wir sicher was arrangieren...

meld dich mal unter

[email='N.Scherder@web.de'][/email]

Lg Ninell

• Wäre am Sonntag auch gerbe dabei. Bräuchte dann nur mal ne genaue Adresse bzw. tel-Nr. wo ich mich hinwenden kann. Ach und ne Uhrzeit wäre auch nicht ganz unwichtig ;)

Wer´s nicht so öffentlich schreiben mag, kann sich gerne unter [email='N.Scherder@web.de'][/email] an mich wenden.

LG Ninell

• Schöne Idee wäre auch zwischen Eggestedt und Löhnhorst. Da gibt es ruhige Feldwege, begrenzt durch die ringsum liegenden Weiden. Trockene wege weil zum Großteil mit Stein/Asphalt und eine der Weiden könnte man sicher mal zum loslassen nutzen.... Da kommt dann kein Wauzi weg.

Aber nun sollten wir mal konkret werden.........

• Zitat

Schöne Idee wäre auch zwischen Eggestedt und Löhnhorst. Da gibt es ruhige Feldwege, begrenzt durch die ringsum liegenden Weiden. Trockene wege weil zum Großteil mit Stein/Asphalt und eine der Weiden könnte man sicher mal zum loslassen nutzen.... Da kommt dann kein Wauzi weg.

Aber nun sollten wir mal konkret werden.........

Ich schließ mich bei allem an :D..Sooo..Morgen 11 Uhr..
    Wo?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!