BITTE BITTE MAL ANSCHAUEN!!
-
-
Das dürfte die Kastra-Narbe sein.
Wie ist genäht worden? Konventionell, so dass die Fäden gezogen wurden oder mit resorbierbaren Nahtmaterial?LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh ja...
auf dem anderen Foto sah das viel kleiner aus....
-
wurde so genäht das die Fäden gezogen wurden
-
Dann schau mal ganz genau nach, ob da ein Fädchen vergessen wurde, auf dem ersten Foto sieht man eine Faser, das kann aber auch einfach nur eine Teppichfluse sein.
Dramatisch ist das alles nicht.
Da kann ein Fädchen vergessen worden sein.
Es kann einfach so jucken und Hund hat mal kurz geknibbelt.
Jetzt, sofort akut muss man da nichts tun.LG
das Schnauzermädel -
*puh* okay, bringt etwas Ruhe in mein flatterndes Herz
ja ist ja auch direkt an der Naht, bei näherem hinsehen, denk ich mir auch fast das da wohl noch ein fadenrest drin ist....hat man vorher nur nie gesehen. Naja ich werd das morgen auf jeden Fall ansehen lassen, wir müssen ja eh zur Impfung. Vielen lieben Dank nochmal, hat mich halt so erschrocken, sowas kann einen ja richtig verrückt machen
Liebe Grüsse
Steffi -
-
das ja doch nur so klein
ich dachte dein hund hatn riesen loch im bauch
ohje.. entschuldige
-
nein das zum Glück nicht, da hätt ich sofort die Tierärztin ausm Bett geklingelt und nicht noch schön fotografiert und ins forum gestellt
-
-
Also nur nochmal kurz Rückmeldung:
War tatsächlich ein Stück "Unterfaden", und weil er so rumgeschleckt hatte, hat es sich entzündet. Faden raus, Pflaster drauf, alles wieder gutmir fällt ein riesen gesteinsbrocken vom Herzen
Liebe Grüsse
Steffi -
Na also.
Funktioniert meine Glaskugel doch noch.Das ist jetzt ganz schnell wieder weg, wenn der Faden als Fremdkörper nicht mehr stört, dann juckt das nicht mehr, Hund lässt es in Ruh, und es heilt ruck zuck.
LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!