Der Kaninchen-Thread
-
-
9 kleine Riesen wurden geboren.
Bei einer Bekannten....
Es wird nun ein artgerechtes Zuhause gesucht.Wenigstens ist der Bock nun kastriert.
Können sie jetzt schon, also in ein paar Wochen, schon in die Außenhaltung vermittelt werden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kaninchen-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Können sie jetzt schon, also in ein paar Wochen, schon in die Außenhaltung vermittelt werden?
Kommen sie denn aus Außenhaltung?
Wahrscheinlich eher schon, oder? Riesen in der Wohnung wird's wohl nicht sooo häufig geben.
Dann würde ich mir da nichts denken.
Außenhaltung heißt ja nicht, dass sie Wind, Wetter und Kälte schutzlos ausgesetzt sind.
Muss ja auch Hütten und Häuschen geben, in denen sie geschützt sind.Wenn sie tatsächlich aus einer Wohnung kommen, würde ich noch warten, bis es wärmer wird.
-
Sie hat sie reingeholt, weil der Wurf davor komplett an der „Chinaseuche“ eingegangen sei.

-
Okay.
Dann würde ich die Kleinen allerdings wirklich noch nicht draußen halten.Puh...
9 Baby-Riesen mit Mama mal eben in der Wohnung einquartiert...
Wie macht man denn so was? -

Okay.
Dann würde ich die Kleinen allerdings wirklich noch nicht draußen halten.Puh...
9 Baby-Riesen mit Mama mal eben in der Wohnung einquartiert...
Wie macht man denn so was?Keine Ahnung. Die haben wohl schon ein Haus. Aber ich bin Sonntag bei meiner Freundin. Da erfahre ich mehr. Die Halterin ist nämlich ihre Schwester.
Ich habe heute nur das Bild von den nackigen Würmern bekommen. -
-
Erzähl mal, wenn du was weißt!
Ich bin neugierig.
-
Ich auch
Ich mag die Riesen ja so gerne -
Schließe mich an.
-
Ich werde berichten

-
Werd Charlotte reinholen wenns jetzt so kalt wird.. Und sie in ein ungeheiztes Zimmer stellen..
Dann muss sie leider ein paar Tage im Gitterkäfig verbringen..Ihr Kumpel ist vor wenigen Wochen gestorben und ihr zukünftiger sitzt gerade seine
Kastrafrist ab..Alleine bei den Temperaturen ist mir doch zu gefährlich...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!