Der Kaninchen-Thread
-
-
Ich habe vergessen der Hasi ,4 Jahre, ist ein Thüringer und die Hazel ist ein roter Neuseländer
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kaninchen-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bist du sicher dass es ein Männchen ist?
Besteigen tun auch die Weiber, das ist einfach Dominanzgehabe.
Ich würde zur Not nochmal einen fähigen Tierarzt gucken lassen.
Und wenn es so ist: zwei Kastraten verstehen sich auch gut. Das gibt selten Probleme -
Ja leider bin ich mir sicher, dann werde ich mir einen Termin besorgen. Es wurde ohne dem nicht gehen oder?
-
Puh keine Ahnung. Kommt wahrscheinlich drauf an wie die Charakter so sind. Meine Böcke waren immer kastriert.
-
Ich danke Dir, dann auf zum Tierarzt. Der freut sich schon , wir haben schon einige ,, Fund Tiere,.
-
-
Ich würde es nicht riskieren unkastrierte Rammler zusammen zu lassen. Geht nur in den seltensten Fällen gut und selbst in den seltenen Fällen gibt es häufiger Verletzungen als bei Mädel/Kastrat oder Kastrat/Kastrat.
Würde also dringend zu einer Kastration raten. 1 -
Lass ihn schnellstmöglich kastrieren, ansonsten kann das sehr blutig enden.
-
Rote Neuseeländer sind sooo schööön

Fein dass du ihn kastrieren lassen willst.
Ist vor allem dann auch gut, wenn dein Hasi irgendwann mal stirbt.
Ältere Kaninchen kastrieren lassen ist immer noch ein bisschen mehr OP Risiko als in jungen Jahren.
Alles Gute
-
Hallo…. Ich wollte euch mitteilen das ich,,,,, unsere Hazel,,,, hab kastrieren lassen. Er hat alles gut überstanden, obwohl sie jetzt ein ,, er ,, ist behält er den Namen ,,, Hazel,, Danke euch nochmal
-
Eine Amsel hat es gewagt im Freilauf meiner Kaninchen zu landen. Der Große hat sie dann verscheucht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!