Mal ein Danke an die User hier!!

• Dafür,dass mir hier so gute Tipps gegeben wurden,zwecks Abrufbarkeit meines Jung-Labbis.Ich habe jetzt einen Superpfiff mit Büffelhornpfeife aufgebaut,wenn er kommt gibts Katzenfutter oder Leberkäse,Leberwurst oder Wiener,da steht er voll drauf!
    Gestern war die beste Prüfung:Hundekumpel und er spielen,in einiger Entfernung eine Gruppe Kinder mit Sportlehrer beim Aussentraining,sie haben einen Ball :schockiert: dabei!
    Der andere Hund rennt los und fängt an hinter Kindern und Ball herzurennen,meiner rennt in die gleiche Richtung-PFIFF und er kehrte brav zurück,um sich seine Wurst zu holen.Wollte dann wieder los,hab ihn ins Sitz gesetzt und erst losgelassen,als der andere zurückkam,damit sie weiter spielen konnten(dann weiter weg von den Kids :D )
    Der Besi des anderen Jungspunds und der Sportlehrer kuckten :schockiert: da meiner so gut hört!
    Ich war so stolz auf ihn und habe jetzt Zuversicht,dass es immer besser klappen würde!Es wird sicher immer wieder Situationen geben,wo es mal schlechter läuft,aber mich hat das echt motiviert!
    Daher nochmal Danke an alle,die mir die tipps gegeben haben! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!