Wie macht man Halsbänder selbst?
-
-
Hallo!
Weiß man, wie man Halsbänder selbst machen kann? Ich hätt gern was Besodneres für Smilla...
bin um jeden Tipp dankbar.
Lieben Gruß -
9. September 2006 um 16:33
schau mal hier:
Wie macht man Halsbänder selbst? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
also selber machen ist kolossal schwierig.
Eine normale Nähmaschine packt das Material und die Dicke eigentlich nicht, müsstest Du also alles mit der Hand nähen, puuuuh. Ich denke es ist nicht das Geld Problem bei dir? Es gibt eine Menge Leute im Internet die Halsbänder und Geschirre nach Deinen Wünschen machen.
Die sind dann nicht nur schön, die sind auch für die Grundfunktion des Haltens gut. Da gab's bei E-Bay mal so einen Laden von Gaby glaub ich. Die machte diese wunderschönen Camiro.... Camaro.... - Geschirre und auch Halsbänder. Der Laden wurde verkauft und jetzt macht das ein Typ.
Da wurde hier im Forum auch schon mal im Zusammenhang mit Geschirren gesprochen. Ich weiß nicht mehr wo, bring doch mal die Suchfunktion zum glühen.Grüße
Herbert & bellini
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!